Buds

M
m.
User
Und meine Kopfhörer sind seit einem Monat weg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Goro kam mit dem Dreirad angedüst *1f602.png* Aber diese ganzen Buds Threads nerven langsam schon. Nächstes Community Hot Topic, wie helfe ich S21 Usern an die Buds zu kommen in 3000 Posts L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dein Beitrag ist im falschen Board, auch wenn dieser vermutlich wenig Interesse wecken wird.....
 
Hast du sie verloren? Hast du eine Bestellung gemacht in einem Aktionszeitraum? Wir brauchen mehr Details
 
Ich habe ein Samsung s21 gekauft, aber sie haben auch kostenlose Kopfhörer, aber sie sind nicht gekommen
 
Hast du das Gerät beim Samsung Shop gekauft oder außerhalb des Shops. Hast du dich mit dem Aktionsgerät während des Aktionszeitraumes in der Samsung Members App unter Vorteile registriert?
 
Das dauert 45 Werktage bis die kommen! Wenn die Registrierung erfolgreich war
 
Ich bestellte das Telefon am nächsten Tag online, als sie mir das Telefon ohne Kopfhörer brachten
 
Wo soll ich mich registrieren, soweit ich verstehe, dass ich in Samsung Mebars brauche
 
Andere Frage. Wann hast du dein S21 bestellt. Bitte mehr Informationen. Wir können und möchten dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Wenn es 3 Monate her ist, ist es zu spät. Dann hättest du dich in Samsung Members unter "VORTEILE" registrieren müssen, WENN du das Gerät außerhalb vom Samsung Shop gekauft hast.
 
Mit deinem gekauften Handy auf die Samsung Members App unter Vorteile schauen. Und dort solltest du deine Buds beantragen können, wenn die Aktion überhaupt noch gültig ist.
 
Das schreibe ich doch schon die ganze Zeit ‍*2640.png*‍*2640.png*
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
202
B
B
Auf meiner GW4 ist eine APP Buds Controller. Frage: Kann man damit auch andere IEM Kopfhörer, außer Samsung Buds, steuern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4183881
Antworten
2
Aufrufe
157
S
A
Hallo ihr Lieben, wer kennt die Anleitung für die Rechnung hochladen, um die Buds zu bekommen. Anscheinend bin zu blond dafür (((. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5604375
Antworten
7
Aufrufe
172
A
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
210
J
L
Guten Abend, ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Buds sich nicht mehr korrekt mit meinem Smartphone verbinden. Die Box und der rechte Bud verbinden sich mit dem Smartphone, der linke nicht...
Antworten
2
Aufrufe
264
M
Zurück
Oben