Buds2 Pro Ladeetui - Beschichtung löst sich

N
n.
User
Hallo zusammen.
Ich habe mir Ende 2022 die Buds2 Pro im Angebot gekauft. Mit den Buds selbst bin ich auch nach wie vor sehr zufrieden, allerdings beobachte ich jetzt bereits seit einigen Monaten einen schleichenden Prozess beim Ladeetui und wollte mal fragen, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Das Etui hat außen ja eine matte, etwas gummiartige Beschichtung. Diese Beschichtung beginnt nun aber mehr und mehr sich abzulösen - und zwar fleckenartig rund um das ganze Etui. Darunter kommt das glänzende Plastik zum Vorschein (wie das Samsung Logo oben auf dem Etui). Das sieht einfach wahnsinnig unschön aus und ist für mich nicht wirklich erklärbar.
Ich setze das Etui keinen besonderen Bedingungen aus. Meistens liegt es einfach im Zimmer rum, gelegentlich (!) kommt es, wenn ich unterwegs bin, mal in die Hosentasche, aber dafür sollten das Etui ja eigentlich auch konzipiert sein.
Habt ihr ähnliche Probleme?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Zurück
Oben