Buds2 werden nicht mehr erkannt

N
N.
User
Ich kann meine Buds nicht mehr mit meinem Handy koppeln.
Sie werden beim scannen nicht gefunden.
Geladen sind sie.
Beide led sind grün.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Halte mal die beiden Buds im Ladecase solange gedrückt, bis etwas leuchtet.
Versuche danach es wieder zu koppeln.
 
Schon versucht, führt zu nichts.
Ist schon komisch, gestern gingen sie noch.
 
Gib mehr bitte mehr Infos.
Welches Handy?
Welche Android Version?
 
Mache folgendes: Zum Neustarten der Ohrhörer lege diese in die beiden Kammern des Ladeetuis und warte mindestens sieben Sekunden, bevor du sie wieder entnimmst.
Sobald die Galaxy Buds aus dem Ladeetui entfernt werden, sollten sie sich automatisch erneut mit dem Smartphone verbinden.
Wenn nicht dann mache folgendes: Schließe das Ladeetui und öffne es wieder, um in den Bluetooth-Pairing-Modus zu gelangen.
Vergewissere dich, dass sich die Galaxy Buds 2 und das zu verbindende Bluetooth-Gerät (Galaxy S20) innerhalb der Bluetooth-Reichweite (10 m) befinden.
Dieser Abstand kann je nach der Umgebung, in der die Geräte verwendet werden, variieren.
Stelle sicher, dass sich zwischen den Geräten keine störenden Objekte wie Wände oder elektrische Geräte befinden.
Stelle sicher, dass die neueste Version der Galaxy Wearable-App auf dem Mobilgerät installiert ist.
Aktualisiere gegebenenfalls die Anwendung auf die neueste Version.
Starte das Mobilgerät und die Galaxy Wearable-App neu.
Wenn alle oben genannten Schritte nicht erfolgreich waren, empfehlen ich dir dich an ein autorisiertes Samsung Servicecenter zu wenden.
 
Hat alle nichts gebracht.
Ich bin nicht so fit was die Namen der Modelle angeht.
Ich habe die buds+ und nicht buds2 wenn es da Unterschiede gibt.
Jedenfalls habe ich über die wearble app meine Samsung Uhr erkannt und angewählt.
Dann wurde irgendetwas runtergeladen Und auf einmal hat mein Handy die buds auch wieder erkannt.
Nachdem anwählen wurde dafür auch etwas runtergeladen und nun gehen sie wieder.
Vielen Dank für deine Unterstützung Sungur!
 

Similar threads

A
Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
Antworten
19
Aufrufe
226
Z
M
Hallo, unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe...
Antworten
5
Aufrufe
172
B
A
Hat noch jemand das Problem das beim Aufladen der Buds2 Pro mit einem induktivem Ladegerät die Ladekontroll Led nicht ausgeht obwohl sie laut Wearables App voll geladen sind? 7358874
Antworten
1
Aufrufe
202
A
R
Hallo, Ich habe ein Problem das mein linker Bud nicht mehr erkannt wird. Im Ladecase leuchtet die Ladelampe grün wenn er geladen ist. In der Wearable App wird aber nur der rechte Bud angezeigt der linke wird grau angezeigt und ohne Akkuzeichen. Wenn ich ein Update machen möchte steht dann „...
Antworten
9
Aufrufe
280
R
A
Leider sind meine Galaxy Buds seit kurzem komplett ohne Funktion. Ladeschale ist vollständig geladen (LED leuchtet grün). Beim öffnen der Ladeschale leuchtet die Kontrolllampe für die Buds ebenfalls grün. Beim dem Versuch die Buds zu verbinden, werden sie nicht in bluetooth Reichweite erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
234
S
Zurück
Oben