Bug in Samsung Mail melden?

Z
z.
User
Samsung Mail hat einen kleinen, aber ärgerlichen Bug - wo kann ich das melden?
Beschreibung: In der Seitenleiste (über die die Postfächer, etc. aufgerufen werden können) sind die Icons nicht klickbar. Das ist besonders ärgerlich, wenn die Seitenleiste zusammengeklappt ist. Der Bereich um das Icon kann geklickt werden.
1140760i9F15DBF0B98AF85A?v=v2.jpg

Fehlerdetail

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In Samsung Members unter Hilfe holen gibt es eine Funktion Fehlerbericht, dort könnte man so etwas melden. Hast Du vielleicht ein Theme installiert das diesen Fehler verursacht, bei mir gibt es dort keine Icons sondern nur Texte?
 
Bei Nr. 1 das Icon kann und konnte ich noch nie klicken und ist mit ziemlicher Sicherheit kein Bug sondern beabsichtigt.
Zu Nr. 2, den Text neben den Icons kann ich anklicken.
Verstehe nicht ganz dein Problem?
Hab ich die Seitenleiste eingeklappt, sind auch keine Icons bei mir (S21 Ultra) mehr zu sehen.
Vermutlich bist du mit dem Tablet unterwegs und dort sind die Icons auch nach dem Einklappen noch zu sehen. Dann allerdings funktionslos. Die App Icons sind nur zu sehen, weil der Bildschirm größer ist und der Platz ausgenutzt wird um die App richtig darzustellen. Ist alles so gewollt und seid jeher so.
Du kannst dich an Samsung wenden und Verbesserungsvorschläge machen.
1140789i84050176F4A0624C?v=v2.jpg
 
das kleine Icon ist nicht wählbar, man muss immer auf den Text daneben tippen, das ist aber meines Wissens schon immer so. wenn das auch nicht funktioniert einfach mal den Cache leeren bzw. Cache leeren und Daten löschen.
alternativ könntest du das hier auch mal in der Members App als Fehler melden, eventuell wird es beim nächsten Update dann geändert.
 
L: @Barney0w - nein, das ist alles Samsung standard. Das ist die zusammengeklappte Seitenleiste. Wenn diese aufgeklappt ist, stehen neben den Texten auch diese Icons.
Ich versuche es mal über die empfohlene Route - Danke!
 
L: @Gaschi78
Zumindest auf meinem Note 10+ ist es genau so, wie es L: @Micha93 schreibt.
Die Icons selbst sind nicht klickbar, der Text daneben ist klickbar.
Das war schon immer so und ist von Samsung wohl so gewollt und kein bug.
An Stelle des Verfassers würde ich, wenn überhaupt, einen Fehlerbericht an Samsung senden.
Warum sollte er die App-Daten löschen ?
Die App funktioniert doch.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir in der Samsung Mail App eingerichteten Exchange Konto der "gelesen / ungelesen" Status manchmal nicht zum Mailserver geschickt wird. Konkret sieht es so aus: Mail kommt an - wird in der Samsung Mail App geöffnet und ist danach auch in der App...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
M
Hallo Leute! Ich habe seit ungefähr einem Monat One Ui 5 auf meinem S21 FE 5G installiert und habe kleine aber etwas Nervige Bugs gefunden. -Kalender App Icon das icon Kalender App zeigt nicht das richtige Datum an, sondern immer den 28. (Bug ist nicht auf dem S22+ vorhanden) -Profi-video Im...
Antworten
13
Aufrufe
259
N
D
Auf unserem Tablet und all unseren _drei_ Samsung-Mobiltelefonen funktioniert seit einigen Tagen die Samsung-E-Mail-App nicht mehr. Die App ist auf allen Geräten auf dem neuesten Stand, der Internetzugang läuft, die Passwörter sind korrekt und dennoch empfangen wir keine Nachrichten und können...
Antworten
9
Aufrufe
245
M
A
Hallo liebe Samsung Gemeinde, da die Samsung Health App noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden. Bugliste /...
Antworten
11
Aufrufe
199
A
A
Hallo liebe Samsung Gemeinde, da Samsung Health noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden. Bugliste /...
Antworten
1
Aufrufe
185
D
Zurück
Oben