Bug Mai- Update?

S
S.
User
Hallo. Seit dem neusten Update schaltet das Handy nicht mehr ins Mobilnetz, wenn ich längere Zeit im WLAN war. Mobile Netz und vor allem mobile Internet ist erst bei manueller Aktivierung ( Mobile Netzwerke-Netzmodus) wieder verfügbar. Würde mich mal interessieren , ob auch andere einen Fehler dieser Art haben...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einfach Gerät neu Starten. Dürfte dann wieder funktionieren. LG

Die macht bei der Umschaltung aus unerklärlichen Gründen wohl Probleme. Schau bitte einmal ob das mit deaktivieren der App wieder funktioniert.

Wenn das immer noch nicht hilft mache ein wipe cache, hat mir geholfen.
Und Barney0w hat recht, Vodafone app macht Probleme....

Similar threads

G
Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich der glückliche bin, oder ist bei euch auch so ist. Seit dem Android 11 Update verliert mein Handy das Netz. Bzw. wenn ich von Zuhause weggehe, und WLAN nicht mehr in der Reichweite ist, habe nur Telefonnetz, aber kein 4G bzw. kein mobiles Internet. Sobald...
Antworten
5
Aufrufe
216
E
G
Seit dem Update auf Android 12Nach dem Wechsel von WLAN keine mobile Daten mehr, wenn nicht in Netzabdeckung.Beispiel im Keller oder TGWenn ich mit dem Smartphone dann wieder im Empfangsbereich bin, verbindet sich das Handy nicht mehr.Ich muss dann immer unter Verbindung wechseln von 5G auf 4G...
Antworten
2
Aufrufe
207
G
O
Hallo, seit einigen Tagen empfange ich zu Hause kein mobiles Netzwerk( medion) mehr. Wlan funktioniert. Ich habe das S21 feSim-Karte ist ok . Im S8 funktioniert alles. Also Wlan am Handy deaktiviert und mobile Daten sind möglich. Beim S21 nicht möglich. Verlasse ich unser Wlan , funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
201
O
M
Hallo alle zusammen, Ich hab seit knapp einer Woche das Note 20 ultra und bin absoluter Anfänger in Sachen Samsung Smartphones. Das letzte Samsung Handy was ich hatte war das s2. Aber nun zu meiner Frage: Ich bin auf die bixby Routinen gestoßen und hab damit ein wenig rumgespielt. Das ist...
Antworten
5
Aufrufe
408
M
G
Seit einiger Zeit fliege ich ständig aus dem WLAN. Nicht nur Zuhause, sondern aus jedem WLAN, in dem ich mich anmelde. Manchmal ist stundenlang alles in Ordnung, aber dann will ich eine neue Seite aufrufen...und zack, nichts geht mehr. Das Handy wechselt dann auf mobile Daten und wenn ich...
Antworten
19
Aufrufe
222
G
Zurück
Oben