A
A.
User
Hallo liebe Samsung Gemeinde,
da die Samsung Health App noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden.
Bugliste / Kosmetikliste
Im Trainingsverlauf kann man seine Wanderungen abrufen. Dort werden dann die geloggten Daten der Wanderungen bereitgestellt. Bug: Statt niedrigste Höhe / höchste Höhe heißt es dort: kleinste Steigung / größte Steigung.
Verbesserungsvorschläge
da die Samsung Health App noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden.
Bugliste / Kosmetikliste
Im Trainingsverlauf kann man seine Wanderungen abrufen. Dort werden dann die geloggten Daten der Wanderungen bereitgestellt. Bug: Statt niedrigste Höhe / höchste Höhe heißt es dort: kleinste Steigung / größte Steigung.
Verbesserungsvorschläge
- Um wie viel Uhr eine 1:1-Herausforderung abläuft, wird nicht angezeigt. Bitte ergänzen.
- Beim Trainingsverlauf (z. B. Gehen) werden die zurückgelegten Höhenmeter nicht angezeigt. Dies bitte ergänzen.
- Die Anzahl der monatlichen/jährlichen Schritte / Kilometer wird nicht angezeigt.
- Sperren von Usern, die bei den monatlichen globalen Herausforderungen mitmachen und utopische Schrittwerte haben.
- Einfacheres Abschalten der Schrittzählung durch ein Samsung Smartphone, wenn man eine Samsung Wearable verwendet. Wer den Workaround nicht kennt, zählt mit beiden Geräten die täglichen Schritte in der Health-App und kommt zu keinen validen Ergebnissen.