Bug oder Feature Flip 3 Seitenlicht nur unterer Rand?

S
S.
User
Hallo,
mir ist vorhin aufgefallen als ich ein Handyspiel gespielt habe, dass das Seitenlicht für Benachrichtigungen nur am unteren Bildschirmrand aufgeleuchtet ist, weiß jemand, ob es sich dabei um ein Feature oder einen Bug handelt?
War leider nicht reproduzierbar.
Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn es bisher nicht reproduzierbar war, ist es vielleicht nur ein einmalig auftretender Fehler gewesen. Beobachte das doch mal weiter und melde dich nochmal, wenn es wieder und vor allem wiederholt auftritt.

Hat sich wohl geklärt, das taucht wohl auf, wenn das Handy zu warm wird und Leistung runtergeregelt wird.

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe seit ca einer Woche das Problem dass bei meinem S21U im bitte nicht stören Modus bei ausgeschaltetem Handy im Always On Bildschirm die Benachrichtigungen immer mit dem Seitenlicht (Edge light), zu finden in den Einstellungen unter Benachrichtigungen -> kurze Popups ->...
Antworten
8
Aufrufe
285
P
A
Hallo! Hat jemand bereits Erfahrungen, was ein Folientausch bei einem Flip oder Flip 3 bei Samsung Kosten würde.Ich weiss, dass in den ersten beiden Jahren ein Tausch kostenfrei vorgenommen wird. Weiss jemand aber was es danach kosten würde? Ich habe Bedenken bzw. lese, dass eine Folie eines...
Antworten
7
Aufrufe
311
B
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
290
S
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
192
J
M
Hallo, Hat hier zufällig noch jemand mit dem Z Flip 3 das Problem, dass spotify bei gesperrten/ zugeklapptem Display anfängt zu stottern? Oder weiß jemand woran es liegen könnte? Tiefenstandby ist für spotify deaktiviert. Sobald der Display aktiviert wird, hört es auf zu stottern. Danke schonmal...
Antworten
2
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben