Bug Vollbild Navigationsleiste und Wilmaa

C
c.
User
Beim ersten Start von wilmaa Wenn die Navogationsleiste (standardmässig) gezeigt wird "Navigationsschaltflächen" und ich wilmaa starte erscheint und verschwindet endlos immer wieder eine (Vollbild) Beldung. Der Wilmaa Support meint es liege an Samsung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo cmix,
auf welchem Gerät nutzt du die App denn und mit welchem Betriebssystem?
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
Antworten
1
Aufrufe
175
F
W
Hallo, Ich habe die Tastatur-Schaltfläche auf der navigationsleiste in den Einstellungen aktiviert. Aber sie erscheint nicht. Ich muss regelmäßig zwischen SwiftKey und Samsung Tastatur hin und her wechseln. Jetzt muss ich immer über die Einstellungen das umständlich machen.  Warum erscheint...
Antworten
16
Aufrufe
361
I
S
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Galaxy S20 plus habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass sich wie folgt äußert: zuerst haben Streaming-Apps bei Wiedergabe kurz vom Vollbild- in den Fenstermodus und wieder zurück gewechselt. Bei Disney + muss ich sogar...
Antworten
6
Aufrufe
164
S
C
Hallo zusammen, wir haben in der Firma jetzt 3 Q80A als 55 und 75 Zoll Geräte. Die sollen unsere Beamer ersetzen. Leider bekommen wir das nervige Multiview nicht komplett deaktiviert. Beim Einschalten ist er immer im TV Modus ohne Sender und wenn man dann Screensharing nutzt, dann ist das Bild...
Antworten
2
Aufrufe
321
S
T
Hallo, mich hat neulich ein Blick ins Handy meiner Freundin stutzig gemacht (sie war selber am Handy, habe nur mal kurz rübergespäht): Ich bekomme bei meinem Smartphone (Apple) auf der Facebookstartseite folgende Symbole in der Navigationsleiste angezeigt: -Startbildschirm bzw. Pinnwand -Freund...
Antworten
2
Aufrufe
328
Sami
Zurück
Oben