Bug wenn man bluetooth einschält

J
J.
User
 Hallo,
Jedes mal wenn ich bluetooth einschalte, sieht der "appmanager" erstmal so aus.
Hat das noch jemand?
498752i6BF148EA3B2552F6?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
das habe ich seit dem Neustem März Update (Note10) auch manchmal, jedoch unabhängig von Bluetooth.

L: @Jubart
Setze die App zurück.
Also lösche im Speicher die kompletten Daten.

Guten Morgen,
Bezieht sich nicht auf eine App. Das kommt kurz nach einschalten von Bluetooth.
Kommt dann aber auch nicht mehr

Hast Du ein Viren Programm oder ähnliches mit am Bord, welches diese Meldung hier so verbreitet?
Was steht überhaupt gleich oben dort?
Was ist das?
Da läuft ja schon einiges mit, ist Deine Uhr schon wieder der Verursacher?
Man könnte den Startbildschirm mal zurücksetzen oder Einstellungen, irgendwer mischt da rum.
Einstellungen.
Installierte Dienste.
Wer ist da mit dabei?
Startbildschirm zurücksetzen.
Einstellungen.
Startbildschirm.
Info zum Startbildschirm.
Oben rechts kleines i tippen.
Speicher dort Suchen.
Im Speicher erst einmal nur Cache löschen.
Daten ist zwar effektiver, aber danach muss man zuviel wieder aufräumen.
Handy Neustart.
Schau was passiert.

Was oben steht, ist nur der interne Tage bis widget, Viren Scanner habe ich keinen an. Das ist erst seit dem Update auf das neue ui. Und auch nur kurz wenn man bluetooth einschält, wegwischen und es kommt dann auch bis zum nächsten Verbinden nicht wieder. Wipe Cache Neustart alles schon versucht

Was war mit Startbildschirm mal zurücksetzen? Mache da lieber Cache löschen, Daten löschen ist zwar erfolgreicher aber glaube es ist nachher zu viel Arbeit wieder alles schick zu machen.

Beides versucht, Cache und daten gelöscht. Ich hoffe es ist wie vorher, da bin ich eitel *:smiling-face: besteht aber weiterhin

Installierte Dienste, wer ist da?
Die Meldung ist ja so riesig, da muss doch irgendwer das Kommando übernehmen?
Wenn man mal so drauf hält, kommt man irgendwie weiter?
Wenn das passiert, was steht bei Benachrichtigungen?
Kann man da etwas sehen?

An sich ist das keine meldung. Es ist die Funktion wo man zwischen den Apps wechselt. Also entweder die 3 Striche "taste" oder die nach oben wischen geste. Je nachdem was man nutzt. Ich nutze wischen. Sobald ich auf Bluetooth in der leiste oben aktiviere, öffnet sich ja das Fenster welche Geräte zur Verfügung stehen. Wenn ich jetzt hier nach oben wische, kommt das so.

Achso, die Seite meinst Du.
Dann wird es mit Sicherheit ein Bug sein.
Denke mal, bei Navigationsleiste, keine Geste, wäre es nicht.