Bug: Z Fold 3 bleibt im kleinen Display an nach Selfie Rückkamera

P
p.
User
Hallo. Da ich keine Möglichkeit fand einen Bugreport zu machen:
Eigenartiges Verhalten nachdem man den Selfie Modus der Rückkamera aktiviert und dann die Kameraapp verlässt, bleibt das kleine Display an, obwohl das Fold ja aufgeklappt ist.
Viele GrüßePeter Winter

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
hast Du die Members-App installiert auf dem Fold?
Da kannst Du eigentlich direkt einen Report senden.

L: @psylou
Ja das soll so sein.
Du machst aufgeklappt ein Selfie mit der Hauptkamera.
Den Bildschirm benötigt man um es so zu machen.
Es ist ein Selfie mit der Hauptkamera.
Aufgeklappt ist die Kamera ja eher ein Witz.

Similar threads

B
Moin, zwei, aus meiner Sicht, schwere Probleme gefunden. Erstens: Im Außendisplay kann man in der Foto-App das Bildformat "Full" wählen, wie bei Smartphones sonst auch. Diese Fotos werden auf dem aufgeklappten Display mit großen schwarzen Flächen an den Seiten bzw. oben und unten dargestellt...
Antworten
12
Aufrufe
223
B
S
Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold nicht. Nehme aktuell Mikrofasertücher. Das ist mir aber zu nervig... *:smiling-face: freue mich auf...
Antworten
14
Aufrufe
239
J
Z
Guten Morgen zusammen, anbei mal ein erstes Feedback zum Z Fold 3 (512GB). Das Fold 3 ist mein erstes faltbares Smartphone, da ich bislang skeptisch war, wie gut sich faltbare Smartphones im alltäglichen Gebrauch schlagen würde, wurde aber positiv überrascht. Haptik und Verarbeitung sind auf...
Antworten
5
Aufrufe
202
J
C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit 1 Woche das Galaxy Z Fold 3 und bin mega zufrieden mit dem Smartphone.Was ich allerdings komisch finde ist, dass das WiFi Symbol auf dem Hauptbildschirm links von der Selfiekamera sich befindet, obwohl es genügend Platz hätte links neben dem...
Antworten
20
Aufrufe
523
E
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
329
M
Zurück
Oben