Bug

X
x.
User
Weiß jemand wie man das oben rechts und links fixen kann?
233722i6AB6D7B8980DF6A9?v=v2.jpg

233723i08139535406E83B1?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    schon mal ein Neustart gemacht das könnte eventuell helfen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Der Neustart hat funktioniert. Danke L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Super, das freut mich! Die Lösung ist auch schon angepinnt. *:smiling-face:

Similar threads

G
    Ich habe ein S20 Plus. Plötzlich ist ein hellgrauer ca. 5 cm breiter Streifen im Hintergrund. Oben rechts ist sogar wie ein Smily mit Sprechblase oder Memoblatt und drei senkrechte Streifen zu ahnen, links oben eine Zielscheibe oder so. Was ist das und wie kriege ich das wieder weg? Danke für...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    189
    G
    S
    Das Symbol rechts oben? Was hat es für eine Bedeutung? Bzw. was hat es für eine Funktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7128256
    Antworten
    6
    Aufrufe
    329
    S
    E
    Hallo Gemeinschaft, ein kleiner Bug und die Nachfrage ob ihr das auch festgestellt habt. Bei Neustart meines S20 und aktiviertem Darkmode wird dieser nicht wieder korrekt aktiviert. Die Einstellungen (Zeitplan usw) bleiben bestehen, der Modus muss aber wieder deaktiviert und aktiviert werden...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    199
    S
    S
    Nach Update auf Android 13 stehen aufgenommene Bilder auf dem Kopf!Kann man da etwas einstellen oder ist es ein Bug? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6379285
    Antworten
    6
    Aufrufe
    205
    H
    C
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Smileybutton wieder links neben den Leerzeilenbutton zu setzen? Bei mir ist dort ein Komma und der Smileybutton oben in der Leiste, was ich ziemlich nervig finde. Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    41
    Aufrufe
    431
    E
    Zurück
    Oben