Bugreport TU8079: Geräteverbindungsmanager - Zugriffsberechtigung nicht ausschaltbar

A
A.
User
Hallo,
Ich möchte mal einen Bug reporten der mich bei meinem TU8079 (55 Zoll) tierrisch nervt.
Und zwar in den Einstellungen Allgemein >> Geräteverbindungsmanager >> Zugriffsberechtigung funktioniert die Einstellung in sofern nicht ordnungsgemäß, als das es egal ist wie ich die Einstellung hier festlege. Auf "Aus", "Nur beim ersten mal" oder "Immer Ein" ist alles das gleiche.. ich will etwas mit meiner Samsung SmartThings-App oder einer Drittanbieter Remote-App steuern und ich muss (so gut wie) jedes mal mit der Fernbedienung bestätigen was die Apps natürlich unsinnig werden lässt.
Das ganze ist nicht von seiten des Users nicht behebbar deshalb bitte an den Support: Schreibt das mal auf die Liste mit den zu fixenden Fehlern. Hab übrigens die aktuellste Firmware vom 08.12.20.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wie wäre es wenn Du das über Lob&Kritik an Samsung meldest und nicht an eine Community, also einem Userforum? Du könntest eigentlich wissen das hier kein Support sitzt.

Hallo. Dies betrifft nur die Einschränkung zu Zugriffen von externen Geräten, wie Smartphones. Was die Smart Things App macht ist davon völlig unabhängig, genauso wie alle anderen Apps im Smart Hub, hat diese Einstellung keine Wirkung. Das ist völlig normal-

Zurück
Oben