M
M.
User
Der ein oder andere Samsung Mitarbeiter wird sicherlich hier lesen.
Nun zum Thema. Ich war bisher immer ein treuer Samsung Konsument aber was sich Samsung beim S22 denkt, keine Ahnung?
Ich nutzte bissher das S2, S4 Active, S5, S7, Note10, Note 20 Ultra und nun S22 Ultra.
Bisher waren das Note 10 und Note 20 für mich persönlich die besten Geräte.
Warum wird man immer wieder, trotz neuer Premiumklasse, mit Fehlern konfrontiert? Teurer werden die Geräte immer weiter, weniger Zubehör auch noch aber das seit Markteinführung das S22Ultra Probleme mit der Sprachqualität hat, weil GSM Probleme vorliegen, die bis heute nicht behoben sind, geht gar nicht. Auch dieses leidige Thema mit Videos, die ganz oft nicht lippensynchron sind. Bis jetzt nicht behoben.Dann das original Zubehör. Angefangen bei der Displayschutzfolie, die sich nicht anbringen lässt, weil die Edgeränder nie haften bleiben. Drittanbieter bekommen das doch auch hin!!!Dann das original Protectet Cover. Dort sind die Klappaufsteller nun nicht mehr bündig, wenn diese eingeklappt sind, sondern das Smartphone wippelt nun hin und her, wenn man es auf den Rücken legt. WHY? Das ging doch beim Note 20 und dieser Hülle auch perfekt, warum hier nicht? Dann sind die Rückenteile klar, also nicht in der Farbe die man eigentlich bestellt hat. Produktfotos verschleiern dies, indem farbig passende Smartphones eingelegt sind. Sehr enttäuschend irgendwie. Wann behebt ihr denn zumindest die Fehler der Telefonie und Videosynchronisierung? Das wäre mal ein Anfang.
Nun zum Thema. Ich war bisher immer ein treuer Samsung Konsument aber was sich Samsung beim S22 denkt, keine Ahnung?
Ich nutzte bissher das S2, S4 Active, S5, S7, Note10, Note 20 Ultra und nun S22 Ultra.
Bisher waren das Note 10 und Note 20 für mich persönlich die besten Geräte.
Warum wird man immer wieder, trotz neuer Premiumklasse, mit Fehlern konfrontiert? Teurer werden die Geräte immer weiter, weniger Zubehör auch noch aber das seit Markteinführung das S22Ultra Probleme mit der Sprachqualität hat, weil GSM Probleme vorliegen, die bis heute nicht behoben sind, geht gar nicht. Auch dieses leidige Thema mit Videos, die ganz oft nicht lippensynchron sind. Bis jetzt nicht behoben.Dann das original Zubehör. Angefangen bei der Displayschutzfolie, die sich nicht anbringen lässt, weil die Edgeränder nie haften bleiben. Drittanbieter bekommen das doch auch hin!!!Dann das original Protectet Cover. Dort sind die Klappaufsteller nun nicht mehr bündig, wenn diese eingeklappt sind, sondern das Smartphone wippelt nun hin und her, wenn man es auf den Rücken legt. WHY? Das ging doch beim Note 20 und dieser Hülle auch perfekt, warum hier nicht? Dann sind die Rückenteile klar, also nicht in der Farbe die man eigentlich bestellt hat. Produktfotos verschleiern dies, indem farbig passende Smartphones eingelegt sind. Sehr enttäuschend irgendwie. Wann behebt ihr denn zumindest die Fehler der Telefonie und Videosynchronisierung? Das wäre mal ein Anfang.