Busy Bee, well Wasp

M
M.
User
1482934i048DA75197B18E06?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Es wäre trotzdem schön gewesen wenn Du dieses Foto wie die beiden anderen auch in der Galaxy Gallery gepostet hättest.

Similar threads

L
      Hallo Community, habe seit einer Woche eine G90T in 55 Zoll. Nun habe ich bemerkt, dass das Panel einige „Wellen“ hat, die zudem das Licht und Spiegelungen merkwürdig brechen. Insbesondere am rechten Rand vertikal und ganz unten horizontal. Ist das normal? Sieht bei ausgeschaltetem TV für...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    454
    J
    P
    Hallo Leute, leider habe ich bei meinem Tab S6 solche Wellen im Display, welche man sieht, wenn man von einem steilen Winkel auf das Display schaut oder es gegen das Licht hält. Auch kann ich bei dunkelgrauen Hintergründen eine ungleichmäßige Farbgebung / Ausleuchtung feststellen. Es ist...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    182
    D
    I
    Hey Leute, seit kurzem bemerke ich beim Samsung Q80BA Fernseher Wellen im Bild.  Diese Wellen sind hauptsächlich bei hellem Hintergrund sichtbar, besonders wenn sich die Bilder schnell bewegen. Meistens verlaufen sie horizontal, aber manchmal auch vertikal. In der rechten oberen Ecke des Bildes...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    285
    I
    M
    Hallo. Ich hab hier ein Samsung Galaxy S9 mit Display Schaden. Ich hab solch ein Schaden noch nie gesehen in Wellen Form. Da das Handy gerade mal 1 Woche alt war und Schwiegermutter gesagt hat es ist nicht runter gefallen bin ich von einem Fabrikats Fehler ausgegangen. Nach dem wir es an den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    194
    J
    A
    Tach, ich habe zwischendurch regelmäßige, sich wiederholende artefakte in Fotos. Meist in gleichmäßigen Bildbereichen, aber auch z.B. bei Wellen im Wasser. Kennt jemand ebenfalls dieses Phänomen? Gruß Chris 6864572
    Antworten
    15
    Aufrufe
    262
    A
    Zurück
    Oben