Button Gestensteuerung ausblenden.

J
J.
User
Hallo liebe Community,

Ist noch wem aufgefallen, dass man die linie unten von der Gestensteuerung nicht mehr ausblenden kann? Beim S23 Ultra und OneUI 6 ging es noch.

Meint ihr Samsung hat das bei OneUI 6.1 einfach vergessen?

Ich persönlich finde es viel Cleaner wenn es ausgeblendet ist.

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja habe ich auch gesehen. Denke das es nicht geht, da circle search damit funktioniert

Selbst wenn Circle to search deaktiviert ist, ist da noch ein Balken. Finde ich persönlich auch etwas störend muss ich sagen.

Was mich aber noch viel mehr stört, dass es bei der Samsung Tastatur unten relativ viel Platz verloren geht. Da ist so ein Pfeil nach unten. Wenn man den drückt, geht lediglich die Tastatur weg. Ich möchte da aber rein gar nichts angezeigt bekommen.

Das ist mir ja noch garnicht aufgefallen, ich bin da aber ganz deiner Meinung!

Wenn der feil unter der Tastatur weg wäre und man den Button wieder ausblenden könnte hätte man so viel mehr vom Display.

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Tastaturliste und Standard > Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste bzw. Tastatur-Schaltfläche anzeigen (jeweils) deaktivieren

Similar threads

Z
Moinsen, seit One Ui 6.1 lässt sich dieser tolle Gestenhinweis ja nicht mehr ausblenden, was den einen oder anderen (mich eingeschlossen) dezent stört. Mit dem neusten NavStar-Update Version 6.1 lässt sich der Gestenhinweis nun wieder deaktivieren und die zweite Gestensteuerung, mit den drei...
Antworten
11
Aufrufe
184
D
D
Hallo liebe Community, Weiß jemand wie ich die Leiste unten entfernen kann? Bei meinem S23 Ultra geht es unter "Gestenhinweis" diese Funktion finde ich beim S24Ultra leider nicht. Vielen Dank schon mal im voraus  9023746
Antworten
2
Aufrufe
305
N
G
Hallo Ich habe ein S20 ultra und davor hatte ich das S9 plus. Ich habe die Gestensteuerung aktiviert (Version mit dem seitlich wischen) Problem: Beim S9 gab es eine Funktion zum aktivieren dass man bei aktivierter Tastatur auch wischen kann. Diese Funktion gibt es jetzt nicht mehr und das...
Antworten
7
Aufrufe
196
A
R
Hallo, das ist ein Feature was ich auf den Samsung Smartphones schon länger nutze und mittlerweile gelernt habe zu lieben. Die Möglichkeit offene Apps zu sperren indem man zu offene Apps wechselt und dann oben auf das Appsymbol auf sperren tippt. Dadurch waren immer alle gesperrten Apps vor dem...
Antworten
23
Aufrufe
370
D
P
Ein schon mal vorweg: Ich liebe das S22 Ultra! Hab es seit 2 Wochen und es läuft alles soweit flüssig bei höchster Auflösung, außer hier und da kleine Fehler, die ja noch behoben werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke vom S22 Ultra leiser ist als die beim Note20 Ultra. Wenn...
Antworten
19
Aufrufe
214
P
Zurück
Oben