Z
Z.
User
Ich habe seit 3 Jahren einen Samsung Monitor C49HG90DMU im Einsatz. Fast von Anfang an tauchten nach dem Einschalten hin und wieder waagerechte Streifen am unteren Bildschirmrand auf, meist in etwa so hoch wie die Windows Taskleiste. Einmal aus- und wieder einschalten hat das Problem immer behoben und da es nicht so häufig war hab ich mir daher nichts weiter draus gemacht. Seit einigen Monaten gehen die Streifen jedoch über den gesamten Bildschirm und tauchen fast bei jedem Start auf. Aus- und wieder einschalten hilft weiterhin, jedoch ist es mittlerweile doch sehr nervig und ich fürchte, dass er bald komplett den Geist aufgibt.
Haben andere auch dieses Problem? Ist es wie ich vermute ein Hardware-Fehler (sprich Garantie abgelaufen - Pech gehabt) oder lässt sich da möglicherweise softwaretechnisch was machen?
Haben andere auch dieses Problem? Ist es wie ich vermute ein Hardware-Fehler (sprich Garantie abgelaufen - Pech gehabt) oder lässt sich da möglicherweise softwaretechnisch was machen?