Calender Edge Panel

L
L.
User
Das Fold 3 ist toll. Ich nutze es gerne und es ist echt angenehm. Ich kann sogar verwinden, dass der Stift weder im Gerät integriert ist, noch auf dem Coverscreen genutzt werden kann
Aber wenn es eine Funktion gibt, die ich wirklich von meinem Note 10+ vermisse und deren Abwesenheit mich immer wieder frustiert, dann ist es das fehlende Calender Edge Panel
Es war so angenehm, wenn man auf die Schnelle mal eben prüfen wollte, ob an einem Tag Termine sind oder auf welchen Wochentag ein Datum fällt. Einmal wischen -zack- Übersicht. Inklusive der Termine der nächsten 30 Tage
Und jetzt? Entsperren, aus aktiver App raus, zur Übersicht wischen. Und nur für einen kurzen Blick die komplette Kalender App öffnen ist genauso nervig. Insbesondere wenn man aus Apps raus muss, die sich im Hintergrund sofort ausloggen/zurücksetzen/Eingaben löschen
Please, Samsung, wenn ihr schon Drittanbieter für das Panel sperrt, dann bietet zumindest Ersatz dafür!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Poste das doch bitte mal bei Lob&Kritik, dann kommt das auch bei Samsung an.

Thx, gute Idee:great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ich auf den Speerrbildschirm Tippe dann auf die Uhr habe Ich diese Anzeige .
1017246i61DEAD9880E27916?v=v2.jpg

1017247iF055334352270D60?v=v2.jpg

Danke dir für die Info, aber das wäre die Übersicht für den Monat, und nur die Termine vom aktuellen Tag. Das hilft mir leider kaum
Und es hilft nicht bei dem Problem eine App unterbrechen zu müssen.
Wenn wir als Beispiel eine Bankingapp nehmen, wo man eine Überweisung für einen bestimmten Tag vorbereiten möchte und deshalb nochmal kurz wegen des Datums schauen muss
Dann ist sie danach erstmal wieder gesperrt und je nachdem wie sauber sie programmiert ist, muss man auch alle Daten nochmal neu eingeben
Und das ist im Prinzip das, was mich so ärgert: Es gab eine (für mich) perfekte Lösung, die wurde "entfernt"; und jetzt muss ich es sozusagen mit halbgaren Alternativen kompensieren
Für mich ist das aus ganz persönlichen Gründen und Schwierigkeiten sehr ärgerlich - aber gut möglich, dass die meisten anderen Nutzer das Feature nicht vermissen, ich würde es jedem gönnen
Ups, das ist jetzt etwas länger geworden, sorry *1f605.png* aber ich hab es nicht kürzer formuliert bekommen, ohne dass es missverständlich klang

Zurück
Oben