Call of Duty mobile

W
W.
User
Was ist die richtige Einstellung bei Call of Duty mobile für das Aim bei S10 plus bitte helfen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Hallo L: @Walidoo.
So welche Fragen werden hier nicht beantwortet.

Da bist du hier an der falschen Adresse. Solltest besser in einer Gamer Community fragen.

Similar threads

J
Hallo, man kann ab heute Call Of Duty Mobile aus dem Play Store installieren und dies habe ich auch getan. Aber, wenn ich im Spiel drinne bin und es etwas geladen hat, dann bekomme ich immer diese Meldung: Ich habe wirklich alles schon versucht. Ich habe dieses Spiel entfernt und wieder...
Antworten
13
Aufrufe
155
A
K
Kann man auf dem Galaxy S20 plus Call of Duty Mobile mit den besten Grafikeinstellungen spielen? Ich sehe Youtube Videos wo es klappt, aber bei mir ist es nicht wirklich flüssig. Welche Energieeinstellungen muss ich verwenden? Liebe Grüße 2306827
Antworten
5
Aufrufe
146
J
A
Ich besitze eine Xbox one und ein Samsung Galaxy A53, habt ihr Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/aehnliche-spiele-wie-mafia--gta-assassinss-creed-und-call-of-duty-mobile
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
L
Hallo alle miteinander. Ich habe das Tab s7plus und das problem, dass alle spiele aus dem Playstore nur mit 60fps laufen, desweiteren ändert sich nichts wenn ich in der grafiksettings rumspiele, zB Call of duty mobile. Was kann ich machen?Vielen dank im vorraus 3406406
Antworten
3
Aufrufe
150
A
H
Hallo seit dem das neuste Update für diesen schlechten optimizer kam ist call of duty mobile un spielbar es laggt auf jeder Grafik Einstellung.Samsung macht echt alles schlecht und kaputt. Nie mehr Samsung wenn das nicht behoben wird . 3247642
Antworten
9
Aufrufe
478
H
Zurück
Oben