Camera assistant

H
h.
User
Hallo, gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zum Thema 'Camera Assistant' für Galaxy s20 plus. Es hieß doch wohl, diese App sollter für alle Geräte mit Android 13 zur Verfügung stehen. Tut sie bis heute allerdings nicht.
GrußHans-Bernd

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das scheint ausschließlich ein S22 Feature/ App zu sein.
    Mein S21 kann das auch bis heute nicht aus dem GalaxyStore installieren.

Es hieß aber von Samsung, daß es für alle S Klasse Galaxy kommen sollte.

Ja aber du siehst ja, dass es noch immer nicht da ist.
    Vlt wird es noch nachgereicht aber im Moment glaube ich persönlich nicht mehr dran.

Ja, erstmal danke. Ehrlich gesagt, rechne ich da auch nicht mehr mit.

Moin
    Du hast ja nun schon oft danach gefragt.
    Suche einfach den Begriff, Camera Assistant hier oben bei der Lupe. Unter anderem hat L: @USflatliner hier paar schöne Threads verfasst und mit einem Link dort versehen, zum Updaten.
    Viel Glück.

Similar threads

K
    Bei mir wird der neue Camera Assistant im galaxy store nicht gefunden. Gibt es den für das S21 FE? 6302103
    Antworten
    19
    Aufrufe
    289
    P
    Z
    Moinsen, bislang war die App "Camera Assistant" nur für die S23 und S22-Modelle verfügbar. Mit dem neusten Update werden nun auch folgende Modelle mit One UI 5.1 unterstützt: - S21 - S20 - Flip 4 - Fold 4 Den Camera Assistant könnt ihr entweder über die App "Good Lock" oder direkt im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    285
    Z
    U
    Kurz nach dem Release von Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung/ Good Lock Labs die Camera Assistent App als eigenständige App veröffentlicht. Die App ermöglicht diverse individuelle Anpassungen für die Kamera. Sie erweitert damit die Einstellungsoptionen der Kamera App mit interessanten Features...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    273
    U
    G
    Hallo Hab gerade die neue kostenlose Camera assistant app geladen. Gar nicht schlecht. Eine Frage hätte ich in die Runde, vielleicht weiß das jemand von euch. Man kann den Auslöser auch beschleunigen. Das bezieht sich anscheinend auf sogenannte "in app aufnahmen" Kann mir einer erklären was das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    280
    S
    L
    Hallo, ich möchte gerne den Google Assistant auf dem Galaxy S22 Ultra einrichten. Wenn ich jedoch die App öffne kommt "Assistant für dieses Gerät nicht verfügbar". Die have habe ich gelöscht und neu Installiert aber das selbe. Hmm..... hat jemand einen Tipp? 4881454
    Antworten
    1
    Aufrufe
    329
    L
    Zurück
    Oben