camera controll

G
G.
User
Hallo zusammen.Kann es sein, das es die App camera controll nur für die Galaxy watch active 2 gibt.Ich habe die Galaxy watch 3 und finde diese App nicht im Store.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Fehler gefunden. Geht nur mit Oberklasse Handys wie S10 s20 oder ultra. Bei mir a51 geht es nicht. Schade Samsung echt armselig.

Similar threads

A
Hello,  Ich besitze die Watch 5 und das S23+ nun würde ich gerne die Kamera über die smartwatch steuern nur fehlt bei mir die App "Camera Controll". Die ist nicht im Store verfügbar und wenn ich die über den Browser laden will werde ich zum Store weitergeleitet und bekomme folgende Meldung...
Antworten
3
Aufrufe
165
K
F
Hallo an die Community.Ich habe die Watch5 und das S22 Exynos.Wenn ich auf der Uhr die "Camera Controller" App starte, wird mein Handy Bildschirm kurz schwarz und dann crasht die App auf dem Handy wieder. Auf der Uhr steht die ganze Zeit nur "Vorschau wird geladen..." Weiß jemand wie ich das...
Antworten
3
Aufrufe
292
F
7
Seit ein paar Tagen wird mir das Bild wenn ich den camera controller öffne verzerrt angezeigt. Also im fqlschen Format. Was kann ich da tun? Ich habe die uhr quch neu gestartet es ändert sich nichts. 2756749
Antworten
2
Aufrufe
172
7
B
Hallo erstmal. Für meine GW4 suche ich den original Kamera-Controller, das rote Kamera-Symbol wie auch am Smartphone. Ist auf eurer Galaxy Watch 4 diese App drauf? Ich habe in Google Play und auch im Galaxy Store gesucht, da gibt es einige wie Camera one etc. In der Wear-App ist es unter...
Antworten
13
Aufrufe
221
K
M
Moin, ich hatte bisher meine Galaxy Watch 5 Pro mit einem Samsung Galaxy S8 gekoppelt. In dieser Combi war die Kamera-Controller-App auf der Uhr nicht aktiv ( vorinstalliert) MIt meinem neuen Samsung Galaxy S 23 Ultra sollte die Controller-App aber funktionieren, kann sie aber auf der Uhr...
Antworten
11
Aufrufe
303
K
Zurück
Oben