Care+ aufpassen!

K
k.
User
Sagt ja nicht, dass ihr euer Telefon für berufliche Zwecke nutzt und es deshalb unbedingt braucht, sonst entfällt euer Versicherungsschutz!!
Und ihr bekommt vielleicht solch eine unverschämte Antwort...
Die Reparaturkosten können zu unserem Bedauern nicht durch die Samsung Mobile Care Versicherung übernommen werden, da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie ihr Smartphone gewerblich nutzen.
Bitte beachten Sie laut den Versicherungsbedingungen, Punkt 1.4 Allgemeine Gültigkeitsbedingungen.
1.4 Samsung Care+ gilt nur für von Ihnen zur privaten Nutzung gekaufte Mobilgeräte. Sie gilt nicht für Mobilgeräte, dieSie für geschäftliche oder berufliche Zwecke nutzen oder die für solche Zwecke bereitgestellt wurden. DieserAusschluss gilt auch für Mobilgeräte, die sowohl für private als auch geschäftliche oder berufliche Zwecke (gemischteNutzung) genutzt werden.
Und das soll Premium Service mit Concierge sein.
DAS IST EIN WITZ!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Versteh mich jetzt nicht falsch, tut mir leid dass du auf deinen Kosten sitzen bleibst. Aber wenn das sogar in den Teilnahmebedingungen/Ausschlusskriterien steht, ist das letztlich nicht Samsung's Schuld, da diese Informationen öffentlich zugänglich sind und somit hinreichend bekannt sein sollten.
    Mit dem Abschluss einer Versicherung werden die Versicherungsbedingungen akzeptiert, daher sollten diese auch zuvor gelesen werden.
    Nachlesen kann das jeder bei den Versicherungsbedingungen:
    Samsung Care+ | Samsung Deutschland (Samsung Care+ | Samsung Deutschland)

Interessant..
    Sprich ich darf mein S20 theoretisch nicht versichern, obwohl ich es privat gekauft habe aber beruflich damit auf der Baustelle rumtelefonieren muss?

Wenn Du dei Handy beruflich verwendest ist es ein Arbeitsmittel. Arbeitsmittel können nicht "privat" versichert werden. Das ist normal und üblich. ein Arbeitsmittel sollte bei deiner Firma "versichert" sein.

Egal wie jeder es sieht. Es ist ein cleverer Weg um sich mal kurz auszureden. Es gibt so viele Situationen wo es ineinander Greift..
    Ich sag da nur guckt euch Apple an. Fürs selbe Geld bekommt ihr ohne Nachfrage sofort ein Ersatzhandy usw. Ich denke Samsung hat in meinen Augen kläglich versagt! Ausserdem ist es nurein Rat an die es vielleicht nicht beachtet haben wie ich bis jetzt. Hätte ich es gewusst hätte ich es anders gemacht. Ich denke daraus sieht ihr das Spiel und die Nuance.

Hallo L: @Hunrigerhugo,
    wir hatten dich gestern wegen vermehrtem Spam verwarnt. Da du weiterhin wild und kontextlos mit Emojis um dich wirfst, werden wir dich nun temporär (1 Tag) sperren.
    Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weiteren Spam oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen.
    Unsere Sperren:
    • Verwarnung
    • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
    • 2. Sperre - 7 Tage
    • 3. Sperre - 30 Tage
    • 4. Sperre - 90 Tage
    • 5. Sperre - 365 Tage
    • 6. Sperre - dauerhaft
    (Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
    Viele Grüße

Ich beschwerte mich über Samsung Fold 5g, da es aus Kunststoff besteht. Und das macht es sehr leicht, Kratzer, Dellen. Defekte zu haben. Ich beschwerte mich über Samsung, gib dir kostenlose Pflege plus für diesIch beschwerte mich über Samsung Fold 5g, da es aus Kunststoff besteht. Und das macht es sehr leicht, Kratzer, Dellen. Defekte zu haben. Ich beschwerte mich über Samsung, gib dir kostenlose Pflege plus für dieses 2000 Euro Plastik-Handy. Und wenn du es nicht innerhalb des ersten Monats registrierst, verlierst du es. Ich beschwere mich darüber, dass Sie einen Kaufbeleg für Ihr Produkt vorlegen müssen. Ich habe mich beschwert, wenn Ihr Handy 1 Kratzer oder 1 Delle hat, wird die Garantie vermieden. Ich habe mich über diese Garantie beschwert, die nur für den Erstbesitzer gilt. Wenn Sie ein gebrauchtes Handy kaufen, haben Sie keine Garantie. Ich habe mich über diese Garantie beschwert, die nur in dem Land gültig ist, in dem Sie sie gekauft haben. Ich habe mich darüber beschwert, Kunden 30 oder 40 Euro zu fragen, ob Kunden das Problem in ihrem Handy überprüfen. Nachdem Sie AMOBILE ITS UR PROPERATy gekauft haben und frei tun können, was Sie wollen. Und Samsung muss für Ihr Produkt verantwortlich sein. Keine 1000 Gründe, die Garantie abzulehnen. das ist es nicht zu respektieren. und ich wünschte, wir würden uns gegenseitig sammeln und Samsung dafür verklagen. geht es jemandem genauso?es 2000 Euro Plastik-Handy. Und wenn du es nicht innerhalb des ersten Monats registrierst, verlierst du es. Ich beschwere mich darüber, dass Sie einen Kaufbeleg für Ihr Produkt vorlegen müssen. Ich habe mich beschwert, wenn Ihr Handy 1 Kratzer oder 1 Delle hat, wird die Garantie vermieden. Ich habe mich über diese Garantie beschwert, die nur für den Erstbesitzer gilt. Wenn Sie ein gebrauchtes Handy kaufen, haben Sie keine Garantie. Ich habe mich über diese Garantie beschwert, die nur in dem Land gültig ist, in dem Sie sie gekauft haben. Ich habe mich darüber beschwert, Kunden 30 oder 40 Euro zu fragen, ob Kunden das Problem in ihrem Handy überprüfen. Nachdem Sie AMOBILE ITS UR PROPERATy gekauft haben und frei tun können, was Sie wollen. Und Samsung muss für Ihr Produkt verantwortlich sein. Keine 1000 Gründe, die Garantie abzulehnen. das ist es nicht zu respektieren. und ich wünschte, wir würden uns gegenseitig sammeln und Samsung dafür verklagen. geht es jemandem genauso?

Was ist arbeit Handy? Sicher wir alle unsere handys für Privat und arbeit benutzen. Er ist frei wie es benutzen.

Sie haben recht. Als Service Apple garantie viel mal besser. Auch display Qualität .

Hab ja auch nichts dagegen gesagt. Aber trotzdem hirnrissig.
    Fällt mir mein S20 morgens um 6 beim aussteigen aus der Bahn herunter und hat nen riss wirds nicht übernommen weil ich auf Arbeit war. Sowas hirnloses. Für was hat man denn eine Versicherung?
    Naja. Ich lasse meine Geräte sowieso nie versichern da ich das für Sinnlos halte. Wer sein Gerät pflegt und gut darauf aufpasst braucht das nicht *1f601.png*

Ist ihr recht frei sein Handy benutzen. Gibt kein model für arbeit und model für privat. Warum muss extra versicherung kaufen???
    Garantie helft künden. Und muss von Firmen respektieren.

Mein Kommentar war auf die anderen 2 bezogen die anscheinend Rechtsanwaelte von Samsung sind. Naja, heute gab's ne Rückmeldung, dass es sich um eine Missverstaendnis handelt. Trotzdem für die die danach recherchieren sollten es wissen...

wenn dein Chef will dass du beruflich Mobil erreichbar bist dann Frage ihn doch einfach mal nach einem Firmenhandy. das sollte üblich sein. wenn der Chef dich Mobil erreichen will dann sollte er auch dafür sorgen dass du das geeignete Arbeitsmittel hast. habe ich bei meinem Chef auch gemacht und hat geklappt. habe ein Firmenhandy auf dem man mich zu meinen Arbeitszeiten erreichen kann *1f64f_1f3fc.png*

Qualitätsproblem. Ich passe sehr auf meine Samsung fold auf. Dies ist nicht genug. Da in jedem Tag keine Garantie verwendet wird, wird es nicht herunterfallen oder zerkratzt werden. Aber Samsung Displays Qualität ist leicht von Nägeln zu kratzen. oder haben schwarze Punkte oder tote Pixel ohne Grund. Sie tun dies in der Absicht. Die Qualität teurer Handys darf nicht aus Kunststoff sein. Es reicht aus, wenn Samsung 1 Kratzer unter dem Mikroskop findet, um Ihre Garantie abzulehnen. Natürlich wird in gebrauchten Handys seufzen. Es geht darum, Kunden zu respektieren. und respektieren Sie die Qualität, die sie Kunden bieten.

Und was wenn ich selber Chef bin? oder das Telefon als ich arbeitslos war gekauft hatte?
    Wie du siehst gibt es hier viel Spielraum. Was zählt ist der Service und die Produktqualität.

Zurück
    Oben