Case bleibt nicht offen

F
f.
User
Das Case von meinen Buds Live bleibt mittlerweile nicht mehr offen sondern fällt einfach wieder zu. Die Kopfhörer sind aber erst ein halbes Jahr alt

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo figon.

Du könntest eigentlich ein neues Case kaufen. Oder mal mit Samsung Kontakt aufnehmen und fragen, was zu tun ist.

Die Galaxy Buds haben übrigens 12 Monate Garantie, falls du sie neu gekauft hast.

Moin.
Ich frage mich grade was der "Vorteil" ist wenn das Case offen bleibt?
Klar, wenn man den Deckel öffnet bleibt er normalerweise offen. Aber wirklich nötig ist es nicht. Man benötigt das einmal um die Buds zu koppeln. Dann eigentlich nicht mehr.
Ich hätte es einfach so gelassen.
Wenn es dich stört und noch Garantie vorhanden ist Tausch es um.

Similar threads

S
Guten Abend! Ich hab eine kleine Frage an die Community. Wenn die Case, meiner Galaxy Buds Live geschlossen ist kann ich die Oberseite der Case langsam bewegen. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? 2454717
Antworten
1
Aufrufe
184
V
G
Hallöchen, Habe grade das Akku-Widget für meine Galaxy Buds Pro hinzugefügt. Das ist ja eine super Idee, v.a mit dem Case, jedoch ist die Anzeige für das Case ziemlich nutzlos, weil der Akkustand nur gezeigt wird, wenn mind. ein Bud im Case ist und dieses offen ist. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Antworten
4
Aufrufe
158
G
S
Hallo Zusammen, seit gestern lädt sich das Ladecase von meinen Galaxy Buds Pro nicht mehr auf. Wenn ich meine Kopfhörer reintue und das gesamte Case (mit Buds) an das Ladekabel hänge, dann fängt das Case an mit der roten Leuchte/LED zu blinken. Auf meinem Handy wird angezeigt, die Ladestation...
Antworten
4
Aufrufe
267
S
T
Hallo zusammen, Gibt es eine Einstellung die mir eine Info auf das Handy schickt wenn der Akku des Case der Buds 2 leer ist? Ich bekomme immer erst eine Meldung wenn der Akku der Kopfhörer schwach ist (das Case also schon leer) was beim Spirt zB echt nervt da die Buds mit 15% Akku nicht wirklich...
Antworten
2
Aufrufe
197
B
W
Hallo Community, ich verwende meine Buds2 Pro nicht täglich, das Case habe ich üblicherweise in einem Fach im Rucksack aufbewahrt. Nun ist es so, dass nicht einmal ein Jahr später (im Dezember habe ich die Buds 1 Jahr) das Case derart "klebrig" ist, dass jeglicher Dreck daran haften bleibt...
Antworten
5
Aufrufe
182
G
Zurück
Oben