Cashback Aktion Table

K
k.
User
Ich habe frisch ein Tablet erworben über 1und1 mit der Option 80 Euro cash back über Samsung zu erhalten wie gehe ich voran

Hallo kernschmelze33,
wundere dich nicht - aber ich hab deine Nachricht hierher verschoben. Zum einen hatte sie nämlich nichts mit dem Thread zu tun, in dem du sie gestellt hattest und außerdem sind Fragen rund um das Thema Mobil hier besser aufgehoben.
Anhand deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass du die Aktion "Siegertypen" meinst, oder?
Diese Aktion ist bereits abgelaufen. Denn gemäß der Teilnahmebedingungen hättest du dich dafür bis zum 18.03.2018 online registrieren müssen. Außerdem galt das nur für Geräte, die im Zeitraum 15.02.–04.03.2018 gekauft wurden.
Viele Grüße

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe ich auch sofort registiert (031218-6033001). Eine Woche später habe ich die Rückmeldung erhalten, dass alles gut ist und ich in 45 Tagen die Auszahlung...
Antworten
5
Aufrufe
205
0
O
Hallo, ich habe am 08.09.21 im Samsung online Shop eine Watch 4 gekauft, mit dem Versprechen 150 € cash back zu bekommen. Danach musste ich mich mehrfach für das Cash Back registrieren, weil immer wieder Fehler aufgetreten sein sollen. Letztendlich hat es irgendwann geklappt und ich habe eine...
Antworten
2
Aufrufe
177
H
C
Hallo, ich habe von der Cashback Aktion gelesen. Gibt es die 125 Euro auf die Soundbar und die 300 Euro Cashback bei jedem Händler oder nur bei Samsung selbst? Der Prozess ist bestimmt wieder, mit der Seriennummer registrieren und warten bis es auf dem Konto ist? 1361180
Antworten
1
Aufrufe
165
D
B
Guten Abend ich habe im November einen Side by Side Kühlschrank mit 150€ Cashback erworben, der nun am 08.02.19 geliefert wird. Wegen der Lieferprobleme wollte sich mein Händler um die Aktion kümmern. Jetzt wo die Aktion abgelaufen ist will keiner mehr etwas davon wissen. Eine unschöne Aktion...
Antworten
1
Aufrufe
201
A
S
Hallo! Wieder mal schlage ich mich mit dem Team von Markenmehrwert herum. Nachdem eine Aktion gar nicht anerkannt worden ist, geht es wieder los. Ich habe am 17.06 eine 970 Pro SSD bei MM erworben. Dort habe ich keinen Direkabzug vom Cashback erhalten. Nachdem ich die Aktionsbedingungen gelesen...
Antworten
6
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben