Cashback beworbener TV nicht in Cashback vorgesehen...

T
T.
User
Ich haben eine QN95B (2022) in 65" gekauft und möchte gerne die 650 € Cashback beantragen, nur leider wird dort das beworbene Gerät nicht aufgeführt. Was muss man tun? Gerät wurde bei Samsung online gekauft.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Also bei mir wird der TV im Registrierungsprozess bei der Modellauswahl angezeigt und wird auch bei den Cashback-Modellen aufgeführt:
1195672i719688A94BA82833?v=v2.png

Hier im Registrierungsprozess:
1195676iC29F987960F3D76A?v=v2.png

Samsung Germany | SAMSUNG
 
L: @Thorsten1977 Etwas mehr Kommunikation deinerseits wäre schon angebracht, damit man dir eventuell adäquat weiter helfen kann.
Warum das jetzt bei dir mit der Registrierung nicht funzt... keine Ahnung?!
L: @ZeroTwo hat dir ja schon geantwortet, das bei ihm der Registrierungsprozess für das Modell gehen würde.
 
L: @Chris2022 Verstehe hier gerade die Kritik nicht an meiner Kommunikation... Ich wurde von Dir explizite gefragt ob ich dieses Teil gekauft habe und beantwortete dies mit "Ja" - sorry, aber ich dachte das wäre auf eine JA/NEIN-Frage eine klare Antwort.
Aber gerne etwas kommunikativer: Ja, dieses Teil habe ich gekauft
65" QN95B Neo QLED 4K TV kaufen (GQ65QN95BATXZG) | Samsung DE
 
Vielen Dank, ich werde nachher nochmal schauen, aber bei mir war immer bei dem B nach der QN95 Schluss.
 
L: @Thorsten1977 okay, falls ich mich dir gegenüber etwas kritisch geäußert haben sollte, entschuldige ich mich dafür.
Sorry, aber deine Antwort habe ich nicht direkt auf meine Frage zuordnen können.
 
Kein Problem, hab auch gesehen, dass da die andere Antwort dazwischen gekommen ist. Alles gut *1f600.png*
 

Similar threads

G
Ich habe am 03.12.21 einen Qn92a gekauft weil mir von Samsung im chat versichert wurde, das ich cashback bekomme (Aktion verlängert) allerdings ist dies nicht der Fall. Ich kann das Gerät jetzt zurücksenden auf eigene Kosten und musste noch 50€ versand zahlen... Samsung zeigt kein...
Antworten
25
Aufrufe
360
B
P
Hallo, mich würde mal interessieren wie Samsung gegen vermeintlich offensichtlichen Cashbackbetrug vorgeht? Hier kurz meine aktuelle Story. Ich habe mir am 12.03.21 einen TV der aktuellen Cashbackaktion zugelegt. Dieser wurde vom Händler als Ausstellungsstück mit vollumfänglichem Service...
Antworten
13
Aufrufe
193
B
K
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin verzweifelt und/oder verärgert. Habe mir einen Samsung TV (auch wegen des Cashbacks) gekauft.  Bereits 10 mal habe ich die Registrierung vorgenommen. jedes Mal kommt nach Prüfung die Fehlermeldung, dass die Registrierung fehlerhaft sei,  weil angeblich...
Antworten
1
Aufrufe
314
C
D
Guten Morgen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg: -Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
Antworten
5
Aufrufe
293
B
B
1. Internetverbindung ist über WLAN - (über Router und per Tethering) und Kabel etabliert. (Verschiedene Anbieter und Router - Mobiles. 2. Keine Probleme mit Internet Browser, Amazon Prime, Rakuten, Sky etc. 3. Der TV ist (über PC kontrolliert) registriert. 4. Update wird mit "Verbindung...
Antworten
8
Aufrufe
179
B
Zurück
Oben