Cashback für Käufe via Corporate Benefits?

J
j.
User
Guten Tag, gibt es bei Cashback für Käufe via Corporate Benefits? Was ist zu beachten?
Danke und Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich bin da auch angemeldet, das steht doch auf den Anbieterseiten welche Regelungen dort gelten. Wenn das reine Samsung Aktionen sind musst Du die Bedingungen erfüllen und Dich an der richtigen Stelle registrieren. Da ist es doch egal wo das Gerät gekauft wurde.

Similar threads

N
    Hallo zusammen wollte mir die watch 6 via corporate benefits kaufen, jedoch wird kein corporate kein trade in angezeigt. Ist das normal bzw gewollt von Samsung oder muss ich über corporate anders vorgehen? 8090932
    Antworten
    5
    Aufrufe
    181
    B
    M
    Guten Abend, hätte noch jemand großzügigerweise einen Code für die Watch 6 abzugeben? Würde mich sehr, sehr freuen! Ich könnte als Dankeschön einen Code für Corporate Benefits anbieten. 8968854
    Antworten
    0
    Aufrufe
    269
    M
    S
    Hallo zusammen, Im moment gibt es auf aktionsmodelle TV Cashback von Samsung. Darunter ist auch Expert. Bekommt man dieses Cashback auch wenn man über Ebay beim Händler Expert ein Aktionsmodel kauft ? 8466426
    Antworten
    2
    Aufrufe
    287
    S
    2
      Hallo, ich habe mir einen neuen The Frame GQ65LS03BGU beim roten Elektroriesen ums Eck gekauft. Beim Kauf wurde ich auf die Cashback Aktion aufmerksam. Nachdem ich den Fernseher nach Hause gebracht habe, habe ich mich für die Cashback Aktion registriert, da sie bald ausläuft. Anschließend...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    336
    2
    C
    Hallo, ich habe von der Cashback Aktion gelesen. Gibt es die 125 Euro auf die Soundbar und die 300 Euro Cashback bei jedem Händler oder nur bei Samsung selbst? Der Prozess ist bestimmt wieder, mit der Seriennummer registrieren und warten bis es auf dem Konto ist? 1361180
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    D
    Zurück
    Oben