Cashback TVHelden Aktion

Soll uns das jetzt irgendwas sagen :think: ? Viell mal ein paar mehr infos, ausser Samsung Mafiamethoden zu unterstellen. Ich zb habe mir auch schon mal einen Samsung TV mit cashback gekauft und bei mir hats nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch geklappt.

Wenn du dein Problem nicht genauer schilderst, kann dir hier keiner helfen.
Ok - wir normalen User in solchen Fällen eher generell nicht- aber auch die Moderatoren können dir mit nur diesem einen Satz nicht weiterhelfen.

Similar threads

C
Hallo, ich habe von der Cashback Aktion gelesen. Gibt es die 125 Euro auf die Soundbar und die 300 Euro Cashback bei jedem Händler oder nur bei Samsung selbst? Der Prozess ist bestimmt wieder, mit der Seriennummer registrieren und warten bis es auf dem Konto ist? 1361180
Antworten
1
Aufrufe
171
D
2
  Hallo, ich habe mir einen neuen The Frame GQ65LS03BGU beim roten Elektroriesen ums Eck gekauft. Beim Kauf wurde ich auf die Cashback Aktion aufmerksam. Nachdem ich den Fernseher nach Hause gebracht habe, habe ich mich für die Cashback Aktion registriert, da sie bald ausläuft. Anschließend...
Antworten
3
Aufrufe
349
2
S
Hallo zusammen, Im moment gibt es auf aktionsmodelle TV Cashback von Samsung. Darunter ist auch Expert. Bekommt man dieses Cashback auch wenn man über Ebay beim Händler Expert ein Aktionsmodel kauft ? 8466426
Antworten
2
Aufrufe
300
S
G
Ich habe am 03.12.21 einen Qn92a gekauft weil mir von Samsung im chat versichert wurde, das ich cashback bekomme (Aktion verlängert) allerdings ist dies nicht der Fall. Ich kann das Gerät jetzt zurücksenden auf eigene Kosten und musste noch 50€ versand zahlen... Samsung zeigt kein...
Antworten
25
Aufrufe
362
B
M
Hallo. Habe mein Samsung TV registriert. Wie geht das mit dem cashback? Lg 4800374
Antworten
1
Aufrufe
331
Z
Zurück
Oben