CD Cover

T
T.
User
Hallo zusammen
In der App Spotify Verschwinden immer Cover von der Music Ich weiß nicht wo dran das liegt hab bis jetzt alles Versucht leider Bringt es garnichts immer wieder neu runtergeladen kein Erfolg hat jemand eine Idee was ich da machen kann
Viele Grüße von Theo :) *1f642.png* :embrass:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Löschst du regelmäßig den Cache der App?
    Bei mir passiert von der beschriebene nämlich nur dann wenn ich den Cache von Spotify lösche

Okay ja ich lösch den regelmäßig probiere ich mal den nicht zu löschen

Similar threads

Q
    Hallo zusammen! In der Samsung Music App werden auf meinem A51 und dem A5 (2017) einfach Bilder aus der Galerie als Cover zu Liedern hinzugefügt, die kein Cover haben. Teilweise sind es auch Cover von anderen Liedern, was beides sehr verwirrend sein kann. Leider finde ich keine Möglichkeit das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    161
    I
    S
    Hallo zusammen, vllt kann mir ja jemand hier helfen. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich ein Lied oder Hörspiel hören möchte, das es nach ein paar Minuten einfach auf hört zu spielen. Es geht einfach aus. Erst dachte ich das es an der YouTube music App liegt aber das Problem tritt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    226
    I
    G
    Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, woran es liegt und was zu tun ist? Neustarts und Abnehmen sowie erneutes Anbringen des Covers nützen leider nichts. VG 498260
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    C
    G
    Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update des Betriebssystems (Android 10) habe ich folgendes Problem: Das LED Cover reagiert überhaupt nicht mehr bzw. wird nicht mehr erkannt *1f61e.png* Das Problem hatte ich in Vergangenheit schon öfters, es ließ sich jedoch bisher immer beheben: entweder duch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    414
    G
    S
    Hallo. Hab mal wieder eine Frage zum LED Cover der S20 Reihe. Früher, als man das Cover eingesetzt hat, wurde ja immer das Hintergrundbild dazu auf dem Start- sowie Starbildschirm festgelegt. Aber heute, wenn man das Cover einsetzt, passiert das ganze nicht. Bild aus einem YouTube Video...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    151
    T
    Zurück
    Oben