Cd Player

W
W.
User
Habe einen CD Player neu gekauft. Läuft auf Windows 11 nicht an. Kann es sein das der nicht kompatibel für Windows 11 ist? Gib es eine Möglichkeit das der Player läuft?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Kannst Du bitte wenigstens mal dabei schreiben um welche Geräte es überhaupt geht. Wahrscheinlich ja nicht um ein Tablet, obwohl Du im Forum dazu gepostet hast. Hast Du denn mal beim Hersteller des Players geschaut ob dieser Treiber für Windows 11 bereit stellt?

Genaue Bezeichnung des Gerätes. Wie an welchem Rechner angeschlossen?

Similar threads

V
    Hi, an meinem Yamaha Soundbar hängt am HDMI IN ein Bluray-Player. Am HDMI ARC der Soundbar hängt mein TV Samsung TU8079. Wenn ich nun Musik-CD hören möchte, geht der TV an. Das soll eben nicht passieren. Wie kann ich Musik-CD hören, ohne dass dabei der TV angeht? Muss ich am TV was...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    274
    V
    B
    Bei unserem neuen Backofen liegt eine CD bei. Unser Bluray DVD Player gibt an, dass die leer ist. Wollte mir alles am Fernseher anschauen. Ist das ein bestimmtes Format?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2509703
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    B
    R
    Mein Pioneer DV-989AVi ist per HDMI mit meinen 55Q9FN verbunden. Wenn ich eine DVD abspiele läuft die DVD ohne Ton Wiedergabe. Ich kann nur den Film ohne Ton sehen. Die CD Wiedergabe ist auch nicht möglich da kein Ton vom TV wiedergegeben wird. Die HDMI Verbindung wird vom DVD Player erkannt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    204
    A
    B
    Hallo. Ich habe den oben genannten BluRay 3D Player. Dieser nimmt keine Film DVd Und keine Film BluRay an. Musik CD´s jedoch schon. Ich habe bereits 2x eine Reinigungs CD Durchlaufen lassen, das Laufwerk und den Laser gereinigt. Leider ohne Erfolg. Weiß wer eine Lösung? Ich habe mir gedacht...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    290
    F
    D
    Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Galaxy Book 12“ LTE gekauft. Nachdem dies ja kein CD/DVD Laufwerk besitzt hab ich mir auch noch einen Samsung Galaxy TabPro S Multiport Adapter (25W, HDMI, USB 3.0) für knapp 65€ gekauft um daran einen externen USB Salcar - USB3.0 DVD-RW DVD/CD...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    413
    N
    Zurück
    Oben