Chatbubbles

L
L.
User
Hallo liebe Community,Ich habe am 25.03.2021 Android 11 bekommen. Jetzt möchte ich die Chatbubbles aktivieren, es funktioniert aber nicht. Ich habe die detaillierten Benachrichtigungen aktiviert und die Chatbubbles auch. Jetzt habe ich meinen Freund gefragt, dass er mir eine Nachricht schreibt, es kommt aber keine Blase.
LG Louis
532292iB1177A701BF4FF22?v=v2.jpg

532291iF80EC610FC7FF063?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hey probier es mal aus wenn du anstatt detailliert auf kurz stellst. So klappt es bei mir

Und wenn du smarte Pop up einstellst und unter eingeschlossene Apps das angibst was du gerne als blase willst, müsste es wenn Benachrichtigungen kommen als blase angezeigt werden

Mit der Einstellung "Smarte Pop-up-Ansichten" und "Detailliert" funktioniert es...auch bei WhatsApp *270c.png*
    534861iCA1AF7ED236DF007?v=v2.jpg

Similar threads

M
    Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    252
    K
    M
    Hey Liebe Samsung Freunde,Ich habe das Problem dass ich keine SMS mehr bekomme. Mobilfunk-Anbieter ist o², Nachrichtenzentral-nummer ist auch korrekt. Wenn ich z.B. ein Konto bestätigen möchte und meine Nummer angebe, kommt in der App Nachrichten keine einzige SMS an. Selbst bei SMS-Apps aus dem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    196
    E
    0
    Hallo ich bekomme überall mit dass das a51 android 11 bekommt ich habe es aber noch nicht . Kommt es noch oder ist das unterschiedlich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2989161
    Antworten
    20
    Aufrufe
    348
    K
    S
    Hallo, Bekomme immer wenn ich mit meinem S10+ ein Youtube Video auf einem anderen wiedergebe, nach paar Sekunden eine kleine blase unten wo drin steht "ein netzwerkproblem ist aufgetreten" und dann schließt sich youtube auf dem TV automatisch, weil logisch keine Verbindung. Das ist tatsächlich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    J
    L
    Hallo liebe Community, überraschend hat nun Samsung das Android 11 Beta Programm für das M31 und A51 in Indien und Südkorea freigeschaltet. Ob beide Geräte hier in Deutschland auch ins Beta Programm kommen ist nur abzuwarten. Ich persönlich bezweifle es. Aber mal schauen. Noch ein Hinweis: Der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    I
    Zurück
    Oben