Chrome auf S24 Ultra rötlich??

D
D.
User
Hallo liebe Community, mit gerade aufgefallen,dass vieles in Chrome rötlich ist..

Ist das bei euch ebenfalls so?

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nein,auch wenn ich Entwicklermodus deaktivier ändert sich nicht. Es ist aber nur in Chrome, Maps,Play Store etc. Liegt also nicht am Display oder Dark Mode etc.

Ich glaube das könnte auch an den Designfarben Einstellungen, die man bei der Hintergrundbildauswahl treffen kann, liegen. (Dann müsste das Schnelleinstellungsmenü auch die Farbe haben)

Das liegt an deiner gewählten Farbpalette (Material You). Die Farben werden unter anderem auf alle Google-Apps angewendet.

Einstellungen > Hintergrundbild und Stil > Farbpalette.

Wenn du da nachschaust hast du sicher etwas mir rot eingestellt *m:1f604.png*

Aktiviere eine Farbpalette gehe in Google Apps rein und danach die Farbpalette wieder deaktivieren sollte klappen

L: @TKavsur Hat geklappt vielen Dank *m:1f603.png**m:1f603.png**m:1f603.png*