Chrome, Drive und Playstore rötlich

M
M.
User
Hallo,
Seit heute hat mein Chromebrowser und der PlayStore einen rötlichen Farbstich. Ist nur bei meinem S24 so. Ist das gewollt? Sieht irgendwie komisch aus. 

Geht es nur mit so? 

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier noch die Screenshots
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Similar threads

D
Hallo liebe Community, mit gerade aufgefallen,dass vieles in Chrome rötlich ist.. Ist das bei euch ebenfalls so? 9060828
Antworten
8
Aufrufe
222
M
S
Hey community. Seit ich das Update vom playstore gemacht habe, lädt Google Chrome unverhältnismäßig große Datenmengen. Nur beim öffnen schon 1 bis 2MB.Jemand ne Idee? Zum Beispiel update zurück nehmen? Oder checken obs doch normal ist?! Mir kommt es bisschen komisch vor.. Vielen Dank! sky 5876012
Antworten
1
Aufrufe
176
S
G
Hallo. Ich hab ein Anliegen, das mich an den Rand des Wahnsinns treibt. Ich habe seit kurzem das Galaxy A54 und habe den Google Kalender installiert. Im Menü Hintergrung und Farbpalette habe ich die Standard Farbpalette eingestellt. Trotzdem ist mein Googel Kalender komisch bläulich gefärbt. Auf...
Antworten
3
Aufrufe
107
G
T
Hallo zusammen, seit dem letzten Systemupdate habe ich das Phänomen, dass mir im Playstore nicht mehr angezeigt wird, dass es Updates für Apps gibt. Auch wenn ich die Suche nach Updates nochmal manuell anstoße, werden die Updates nicht angezeigt. Klicke ich dann aber z.B. eine App im Store an...
Antworten
2
Aufrufe
212
B
J
Hallo zusammen, seit heute öffnet sich bei der Ausführung von Chrome auf dem S22U ein Popup-Fenster mit der Meldung "Die installierte Version von WebView hat zum Absturz von Chrome geführt. Deinstalliere WebView-Updates und starte Chrome neu." Das Problem tritt seit etwa zwei Stunden auf, heute...
Antworten
4
Aufrufe
280
M
Zurück
Oben