A
A.
User
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem Note 8 über den Google Assistenten etwas suche und dann das Suchergebnis anklicke, öffnet sich Chrome. Sowie sich das Bild aufgebaut hat, friert der gesamte Touchscreen (also nicht nur das Browserfenster!) für ca. 30 Sek ein. Gebe ich meine Suchanfrage direkt in der Chrome App ein passiert das Einfrieren nicht. Ein Ändern des Standardbrowser auf z.b. Samsung Internet hilft dabei auch nicht, weil der Google Assistent immer zwangsläufig mit Chrome verknüpft ist.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Einfrieren in den Griff kriege. Ich habe auch schon Samsung Support kontaktiert, die mir die einschlägigen Hinweise, wie Sicherer Modus, Apps deinstallieren etc. gegeben haben. Das hat alles nichts gebracht.
Wenn ich mit meinem Note 8 über den Google Assistenten etwas suche und dann das Suchergebnis anklicke, öffnet sich Chrome. Sowie sich das Bild aufgebaut hat, friert der gesamte Touchscreen (also nicht nur das Browserfenster!) für ca. 30 Sek ein. Gebe ich meine Suchanfrage direkt in der Chrome App ein passiert das Einfrieren nicht. Ein Ändern des Standardbrowser auf z.b. Samsung Internet hilft dabei auch nicht, weil der Google Assistent immer zwangsläufig mit Chrome verknüpft ist.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Einfrieren in den Griff kriege. Ich habe auch schon Samsung Support kontaktiert, die mir die einschlägigen Hinweise, wie Sicherer Modus, Apps deinstallieren etc. gegeben haben. Das hat alles nichts gebracht.