CI+-Kartenadapter

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem passenden CI+-Adapter für meinen UE55RU7172U. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon gesehen, dass es verschiedene Modelle gibt, möchte jetzt aber nicht auf Verdacht bestellen. Leider habe ich in der Bedienungsanleitung keinen passenden Hinweis gefunden.
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
LG Anne

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ist der TV neu?
    Dann müsste doch eigentlich schon HD+ integriert sein, dann brauchst du doch gar kein HD+ Modul und keine HD+ Karte! Oder für welchen Anbieter benötigst du denn ein CI +
    Modul?
    LG Pappnase57

Similar threads

W
    Hallo, ich suche verzweifelt den CI-Steckplatz an der Rückfront für den mitgelieferten CI-Adapter. Im Handbuch (S.172) findet man keinen konkreten Hinweis zum 65"-Modell. Die Rückfront über den Anschlüssen ist verschlossen. Die Öffnungen für Einsteckmöglichkeiten für den mitgelieferten Adapter...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    357
    M
    D
    Leider ist mir meine Halterung für das CI/CI+ Modul verloren gegangen. ich habe den Fernseher UE55JU6870UXZG und kann leider nicht finden welches CI Modul ich genau verwenden muss. Ich konnte folgende Artikelnummern finden: 3709-001791 und 3709-001663 Welcher ist nun der richtige? Oder sind...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    256
    D
    S
    Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen, ich habe das Netz durchforstet und vielleicht aufgrund zu wenig Erfahrung leider keine passende Antwort gefunden. Wir haben einen Fernseher der NU7179 Serie, welcher leider nicht über Bluetooth verfügt. Wir möchten gerne externe Lautsprecher (JBL)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    211
    N
    L
    Moin, Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards betreiben. Ich habe nun etwas gegooglt und bin bei 2. verschiedenen Geräten gelandet. Einmal dieses Common Interface von Samsung Oder dieses CI Modul Nun...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    424
    L
    D
    Hallo zusammen, es handelt sich mehr um eine Info, als um eine Frage: Ich habe seit einer Woche vergeblich versucht, bei meinem UE55NU8509 die Freenet Karte mitsamt des CI+ Karten Adapters (Nr 3709-001791) zu installieren - vergeblich *:shocked-face-with-exploding-head:. Der mitgelieferte Karten...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    150
    A
    Zurück
    Oben