CI-modul funktioniert nicht

P
P.
User
1173156iAE7131A1DDCA5547?v=v2.jpg

Hallo!
ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht. Sender wie ORF,etc. laufen für ein paar Sekunden und dann wird angezeigt, dass das CI-Modul nicht erkannt wurde. Nach kurzer Zeit läuft der Sender wieder und dies wiederholt sich immer wieder. Der Fernseher hat das neueste Update und das CI-Modul funktioniert bei einem anderen Fernseher einwandfrei. Kann mir jemand helfen bzw. hatte jemand dasselbe Problem und weiß wie dieses behoben werden kann? 
Im Bild ist das verwendete CI-Modul ersichtlich.
Danke!
Lg Paul

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht gibt es eine aktuellere Version deines CI+ Moduls? Kannst du ggf. mal nachfragen.

Hallo Chris!
habe ich bereits nachgefragt, ist die aktuellste version.

Similar threads

H
Hello Alle Zusammen & liebe Grüsse aus Österreich! Folgendes: Ich habe einen UE48ju6740u und bei diesem funktioniert von einer Sekunde auf die Andere das CI Modul nicht mehr richtig! Es wird mir der ORF, ATV etc. Tadellos entschlüsselt,jedoch bei Puls 4 will er einfach nicht! Habe das...
Antworten
1
Aufrufe
203
S
N
Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (BU8070U 43). Es kommt die Meldung mein CI+ Modul mit der Karte wird nicht erkannt bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel (habe das ORF Irdeto CI+ SAT Modul). Bei meinem alten Samsung TV gehen die ORF Programme aber ganz normal. Ich habe auch bereits ein...
Antworten
1
Aufrufe
528
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den UE43MU6179 gekauft und habe aus meinem alten Samsung Fernseher das CI+ Modul entnommen und in den neuen gesteckt. Fernsehen erhalte ich über Kabel und mit dem passenden CI+ Modul müsste ich doch eigentlich auch die HD sender schauen können. Jedoch...
Antworten
23
Aufrufe
408
S
D
Hallo, ich habe eienen SAMSUNG GQ82Q70RGTXZG im Februar gekauft. Dazu bekam ich ein HD+ Abo, dass noch bis Monat 8 läuft. Alles funktionierte bisher einwandfrei. Doch seit heute funktionieren die HD Sender nicht mehr: Ci+ Modul oder Smartkarte nicht gefunden. Ich habe den Fernseher bereits...
Antworten
8
Aufrufe
211
D
X
Am Q95T wird das CI Modul nicht erkannt. Der Reiter bleibt ausgegraut im Menü. Das CI Modul funktioniert in einem LG und Sony. Erkannt wurde das Modul auch an einem Q90R und Q90T. Die Hotline von Samsung meinte, dass es an Sat-Signal liegen könnte 0.o. Hat irgendwer noch einen Tipp oder könnte...
Antworten
4
Aufrufe
196
X
Zurück
Oben