Ci-modul oder smartkarte nicht gefunden

S
S.
User
Guten Morgen,
Ich habe schon das forum durchsucht, aber leider nicht das passende gefunden, deshalb starte ich dieses Thema und hoffe auf Hilfe. Seit gestern bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Das Problem ist, dass ich ein Fest verbautes, also internes modul habe. Ich kann also nichts herausziehen und neu einstecken. Ich habe vorgestern mein hd+Abo verlängert - gutes Timing also. Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Lösung hierfür?
Beste Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Sebsan1 - über welches Gerät redest du denn überhaupt?

Similar threads

D
Hallo, ich habe eienen SAMSUNG GQ82Q70RGTXZG im Februar gekauft. Dazu bekam ich ein HD+ Abo, dass noch bis Monat 8 läuft. Alles funktionierte bisher einwandfrei. Doch seit heute funktionieren die HD Sender nicht mehr: Ci+ Modul oder Smartkarte nicht gefunden. Ich habe den Fernseher bereits...
Antworten
8
Aufrufe
215
D
P
Nach dem Sendersuchlauf bei meinem Fernseher QE49 zeigt es bei manchen SAT-Sendern "CI+ Modul oder Smartkarte wurde nicht gefunden. Überprüfen SIe ob es korrekt eingelegt wurde" an. Auch bei Sendern die eigentlich keine Smartkarte benötigen... 1525049
Antworten
1
Aufrufe
337
N
W
Hallo, seit heute erscheint diese Meldung beim einschalten meines tv's. Ci+ Modul oder Smartkarte nicht gefunden. Ich habe keine der beiden. Ich schaue erst seit 2 Monaten über den eingebauten Reciever. Vorher hatte ich einen sky Reciever. Hatte jemand auch schon einmal dieses Problem? Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
238
A
S
Hallo, nach dem Einschalten erhalte ich plötzlich die Meldung "ci++ Modul oder SmartCart nicht gefunden..." Die HD+ Sender werden nicht mehr entschlüsselt. Das HD+ Abo läuft noch bis 2021, habe ich vor zwei Tagen verlängert. Ich habe weder eine SmartCard noch ein ci++ modul, ist ja...
Antworten
1
Aufrufe
191
N
M
Guten Tag, bis heute lief unser TV SAMSUNG GU65TU8079 einwandfrei in der kostenlosen HD Testphase. Nun habe ich das Abo verlängert, laut HD+ auch aktiviert allerdings zeigt mein TV jetzt eine Fehlermeldung an. Was kann ich tun dass es funktioniert? Wir hatten nie ein Modul oder eine Karte und...
Antworten
3
Aufrufe
345
N
Zurück
Oben