ci+und ecp

F
F.
User
Ich Habe einen q85R 2019 und möchte eine Paytv karte mit ci+Modul erwerben ,jetz die frage der Paytv Anbieter hat ein neues Kartenmodul ci+epc 1.4 standart ist das auf diesem gerät lauffähig oder giebt es mit diesem system probleme .

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sollte gehen. Falls nicht. Dann mal schauen, ob ein neues Softwareupdate für deinen Fernseher verfügbar ist.

Similar threads

R
Hallo, meine Frage an Euch. Wie aktivieren Ich den CI +slot, habe CI Modul und Karte eingeschoben aber es passiert nichts. Im Menge ist defekt Punkt CI grau hinterlegt man kann ihn nicht aktivieren. Mfg Raudi1961 226779
Antworten
1
Aufrufe
523
F
F
Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter smartcard. Auch wird das ci Menü nicht aufgerufen. Ci+modul und smartcard funktionieren im TV Gerät problemlos. 785776
Antworten
1
Aufrufe
198
A
W
Hallo zusammen, Ich habe den UE 43 RU 7179 und habe heute ein CI+ Modul ( Conax CI+ Ver 1.2 Cam modules) mit Smartcard Conax dezentral Pyur ( nicht K1) von meinem Kabelbetreiber Pyur erhalten. Jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Egal wie ich die Smartcard einstecke, es kommt jedes Mal...
Antworten
3
Aufrufe
462
J
D
Hallo bei meinem TV wird das ci modul nicht mehr erkannt. Mit Mute 247 Exit kommt test succeeded. Trotzdem bleibt das ci modul ausgegraut in den Einstellungen. HD Sender sind nicht mehr anschaubar. Es erscheint die Meldung das das CI Modul oder die Smartcard nicht erkannt wird. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
238
F
D
Hallo zusammen, es gibt ja ein generelles Problem, dass die 2018er Samsung TVs Probleme mit machen CI+ haben. Leider ist es so, dass einige Anbieter von CI+Modulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dnicht kompatibel sind. Daher dachte ich mir, wir könnten mal eine Sammlung derjenigen...
Antworten
59
Aufrufe
593
C
Zurück
Oben