Classic 6

F
F.
User
Uhr kam heute. Jetzt schafft es Samsung nichtmal, vernünftige Produkfotos zu erstellen. Statt einer schönen matt silbernen Uhr, kam ein verchromtes Ungetüm hier an. Es ist echt lächerlich.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Man bekommt immer das, was man bestellt hat, ich schaue nicht nur Produktfotos an, sondern lese auch die Info dazu.

In der Beschreibung steht lediglich Silber. Eine Mattierung würde sonst extra erwähnt sein. Das Bild schaut eher Matt aus, da stimme ich dir zu.

Nicht "das" Bild. Auf allen Bildern auf der Samsung Webseite. War wohl mein letztes Samsung. Fold habe ich auch schon abgehakt, wird nun definitiv Honor V2.

Dann hat sich ja alles geklärt *::smiling-face: Ich persönlich habe von der ersten Watch bis zur 6 jede gehabt inkl. Der s Serie, bis das erste fold rauskam( seit dem die z serie) und hatte selten Probleme, vorallem nicht wegen der Farbe bzw. Dem Glanz. Aber weiterhin viel Erfolg.

Wenn Dir die Uhr nicht gefällt, pack sie wieder ein und schick sie zurück. Wo ist das Problem?

Ich überlege noch. Aber wahrscheinlich geht das Wunderwerk tatsächlich wieder zurück. Das Display schaltet sie trotz Einstellung auch nicht ab. Innerhalb 5 h 60% Akku weg.

Also ja. Die geht wieder zurück.

man muss sie auch vernünftig einstellen und dann hält der Akku auch 2-3 Tage

Im allgemeinen immer das selbe... Es ist immer wieder amüsant.

Hi,
ich habe die Classic 6 jetzt 2 Tage. Die Akku Leistung hat sich gegenüber den Vorgängern nicht geändert.
Je nach dem wie viele Funktionen man ständig benutzt. Wenn man nur auf die Uhrzeit schaut, hält das Akku locker 2 Tage. Gestern Mittag war sie bei 100% dann bin ich laufen gegangen und habe die App (inkl. GPS) gestartet, nebenbei noch Playlist von Amazon über LTE nach 1,5 std waren es dann noch 50 %. Hatte vorher die 5 Pro.