Clear View Cover/ Always on Display

C
C.
User
Hallo zusammen*:smiling-face:,
Es gibt ja die Möglichkeit sich verschiede uhrentypen bzw. auch ein Bild mit Ihr und Datum darunter anzuzeigen. Nur leider wenn ich das einstelle und dann mein Cover schließe wechselt es nicht sondern zeigt immer das vorherig eingestellte Layout an*:face-with-rolling-eyes:. Mache ich etwas falsch oder ist es gar nicht möglich bei dem Clear View Cover?
Danke schon mal liebe Grüße Cindy

Hallo L: @Cindyschulz91,
ich habe das Cover nicht hier zum Nachstellen. Aber bisher war die Always on Display Anzeige für das Clear View Cover nicht an das normale Always on Display gekoppelt. Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt wieder so der Fall ist.
Grüße

Also, auch bei mir werden die Einstellungen des Always On Displays NICHT vom Clear View Cover übernommen!
Ebensowenig zeigt das Clear View Cover die optischen Animationen der App Always On Edge an (Ersatz für die fehlende LED beim S10+)!
Beides wäre sehr wünschenswert für die S10-Reihe!
Kommt vielleicht eine Nachbesserung? Wahrscheinlich ist diesbezüglich damit wohl nicht zu rechnen, oder, Samsung?

Ich finde auch, dass die AOD Funktion auf dem Clear View Cover wünschenswert wäre! Ich bin eigentlich schon beim S7 davon ausgegangen, dass "CLEAR" View bedeutet, dass ich das AOD dann sehen kann und damit auch alle Benachrichtigungen. So wie es momentan ist, sieht man nicht einmal die Uhrzeit richtig, da es einfach viel zu dunkel eingestellt ist. Ich möchte auch nicht ständig den Powerbutton drücken müssen, um die Anzeige zu sehen.
Der Sinn des "CLEAR" View erschließt sich mir also nicht unbedingt.. Hoffe nach wie vor, dass das irgendwann noch einmal angepasst wird.

Prüft bitte mal (wenn das Telefon sich im Cover befindet):
Einstellungen > Sperrbildschirm > Always On Display
über der Einstellung Anzeigemodus
Nicht bei geschlossenenm Cover anz. sollte deaktiviert sein.
Meint ihr das?

Ist deaktiviert bei mir. Man sieht auch ein "AOD" durch das Cover, allerdings nicht das standardmäßige, das ich ohne Cover sehe, sondern lediglich eine dunkle Uhr und Datumsanzeige, die bei ein bisschen Licht kaum erkennbar ist.

Hallo zusammen,
ich kann euren Wunsch gerne mal weiterleiten. Ob oder wann sich da etwas ändert, kann ich aber nicht versprechen.
Viele Grüße

1.08.2019 und nein es hat sich nichts getan,
Clear View original Samsung und S10plus erworben, Grundsätzlich Clear View funktioniert, jedoch Anzeige trotz Volle Helligkeit ist definitiv zu dunkel. Benachrichtigungen wie Whats App , SMS etc werden trotz Anzeigeeinstellungen und App Freigabe und zig "versuchen wir mal die Einstellung" , nicht angezeigt. Nur die Uhr und das Datum welche für AOD eingestellt wurde. Dringend nachbessern. Ansonsten soweit sehr zufrieden.

Hallo
Habe heute meine clear view Hülle bekommen für Samsung s10 plus. Habe AOD an aber die wenn ich die Hülle zu mache sieht man trotzdem das mein Handy an ist. Irgendwie funktioniert es nicht. Finde auch bei Einstellungen nichts. Bitte um Hilfe.

Hallo L: @ST1982,
ich habe deinen Thread hier integriert. Hier wird das Thema bereits diskutiert.

Schau mal, ob dir das hier weiterhilft:
@Sommerrain schrieb: Prüft bitte mal (wenn das Telefon sich im Cover befindet): Einstellungen > Sperrbildschirm > Always On Display über der Einstellung Anzeigemodus Nicht bei geschlossenenm Cover anz. sollte deaktiviert sein. Meint ihr das?

Stimmt das das man für Samsung s10 plus einen App braucht wegen den clear view cover? Wenn ja welche? Weil hatte AOD an mehr steht bei den Einstellungen nicht Nicht bei geschlossenenm Cover anz. Steht dort nichts. Weil der Verkäufer meinte muss app runter laden.

L: @ST1982
nicht, dass ich wüsste. Und wenn, dann würde dir das angezeigt werden, dass du da was herunterladen kannst, was dann glaub ich auch nicht zwingend erforderlich wäre. Ich schau jetzt mal eben spasseshalber bei meinem Clear View Cover fürs S20 (Ultra) nach, inwieweit das da ist.

Mein clear view hülle funktioniert nicht AOD ist an was kann ich noch machen?

Nochmal den Verkäufer kontaktieren. Er soll dir den Namen der App sagen, die du angeblich benötigst.
Bei mir bleibt's AOD allerdings auch nicht an (trotz dessen, dass ich die Funktion bei mir aktivieren/deaktivieren kann), wenn das Cover geschlossen ist. Kann aber daran liegen, dass das funktional anders aufgebaut ist (nur noch der rechte Rand ist da "clear") als noch das Clear View Cover beim S10 Plus.

Das Problem ist wenn ich die Hülle zu klappe dann sieht man die ganzen Apps die ich habe normalerweise wenn man es zu klappt dann ist das sieht man die Uhrzeit und Datum auf der Hülle. Den Verkäufer hab ich vor 2 Tagen geschrieben warte auf Antwort