ClockFace bugs

M
M.
User
Das Datum bei ClockFace ist oft abgeschnitten. Außerdem wäre es cool, wenn es generell mehr Platz für Dinge geben könnte. Mehr funktionen etc....
Was auch hilfreich wäre, ist, wenn man Texte, Uhren etc mithilfe eines Rasters genauer in die Mitte bekommen könnte (Hilfslinien)
502319i8E8CB90029A84272?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    In den GalaxyLabs oder GoodLock App für Samsung kann man den Lockscreen individuell gestalten. Kannst da die meisten Elemente nach belieben neu anordnen. Für den Abgeschnittenen Text empfehle ich die Schriftgröße kleiner zu stellen....

Similar threads

D
    Hallo Leute, Hat jemand Erfahrungen mit Smartwatches? ich wollte mir nämlich eine zulegen, da ich es von der Idee her extrem gut finde, sein digitales Endgerät am Handgelenk zu tragen. Ich mache viel Sport und ein Handy in der Hosentasche ist da nicht wirklich hilfreich(Fitnessfunktionen der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    263
    Sami
    P
    Hallo zusammen, habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    211
    P
    D
    Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und mag es sehr gerne; es funktioniert auch alles ganz wunderbar - bisher. Seit einiger Zeit startet es immer wieder von selbst neu; ich bekomme das zwar gar nicht mit, weil das Smartphone oft einfach rumliegt, aber ich merke es daran, dass ich eine Meldung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    196
    J
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    681
    T
    X
    Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    X
    Zurück
    Oben