Clone Apps funktionieren nicht Android 12

G
g.
User
Hallo liebe Community,
seitdem ich im Dezember Android 12 bekommen habe, funktionieren meine installierten Clone Apps (nutze bzw. habe sowohl Clone App, DO Multiple Space als auch Dual App Light probiert) nicht mehr. Die jeweiligen geklonten Apps (Tumblr) öffnen gar nicht mehr bzw. stürzen sofort ab.
Dual App Light hat beispielsweise folgenden Hinweis ausgegeben: "OS of your phone killed Sandbox for com.tumblr".
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass Parallel Space zu funktionieren scheint, allerdings kann man über Parallel Space kein Tumblr öffnen (gibts nicht zum auswählen).
Kennt jemand Clone Apps die funktionieren oder hat Angaben darüber, wann der Fehler behoben sein wird?
Auf meinen anderen Geräten mit Android 11 laufen alle genannten Apps ohne Probleme.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Normalerweise wird hier empfohlen die App Entwickler zu fragen wann sie ihre Apps an Android 12 angepasst haben.

Similar threads

S
Seit Android 12 funktionieren clone apps wohl nicht mehr. Gibt es dazu ne Lösung außer Secure Folder? 4641338
Antworten
8
Aufrufe
197
R
S
Hallo, wenn man die Ansicht der aktuell verwendeten Apps öffnet (Taste mit den 3 senkrechten Strichen neben dem Homebutton) wurden unten immer vorgeschlagene Apps anzeigt, die momentan nicht ausgeführt werden, man in letzter Zeit aber verwendete. Seit dem Update auf Android 12 werden nur noch...
Antworten
8
Aufrufe
194
J
X
Ist das nur bei mir so, oder hat sich das Schließverhalten von Apps seit dem Android 12 Update geändert? Normalw enn ich aus Apps über den Zurück Button raus gehe, haben sich die Apps auch geschlossen. Seit dem Update aber, bleiben die Apps im Hintergrund offen und wenn ich erneut in die App...
Antworten
5
Aufrufe
172
E
A
Seit dem Update auf Android 12 lassen sich einige Apps im Play Store nicht mehr updaten bzw. installieren, z.B. Google Chrome, Adobe Reader, WISO Steuer um nur mal 3 zu nennen.Es erscheint ein orangefarbenes Dreieck mit Ausrufezeichen und dem Hinweis Fehler bei Update. Was sehr eigenartig ist...
Antworten
14
Aufrufe
245
A
R
Hallo allerseits, seit dem fetten Update auf Android 12 sind ein paar Apps "verbogen". Wäre ja auch ein Wunder, wenn das mal nicht so wäre - egal ob bei Browsern oder PC-Betriebssxstemen. 1. Firefox zeigt Videos (z.B. Youtube) im Vollbildmodus nur noch vergrößert und "halb" (Format) an. Erst...
Antworten
4
Aufrufe
184
R
Zurück
Oben