CLOUD DOWNLOAD NICHT MÖGLICH

W
W.
User
Wer kannmir helfen? Ich kann meine Daten nicht Herunterladen... Habe jetz schon alles mögliche versucht.
812746i95E4475C2FA14908?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann ist es mal wieder ein Serverproblem und noch hast Du ja Zeit es zu schaffen.
Ansonsten rufe den Kundendienst an.

Similar threads

D
Hallo, Seit Wochen ist die Cloud nur "eingeschränkt" nutzbar, also eigentlich gar nicht. Die Fotos, die dort von meinem S7 "gesichert" herumliegen sind für mich nicht mehr erreichbar. Ich kann mir die Fotos zwar auf meinem Smartfon anschauen, aber nur löschen und nicht herunterladen. Am PC...
Antworten
7
Aufrufe
176
D
N
Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop herunterladen, jedoch wird mir in der Samsung-Cloud angezeigt das sich ca. 14000 Bilder und Videos in...
Antworten
3
Aufrufe
199
D
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es egal, ob auf dem Computer oder dem Handy. Auf der Samsung Cloud Website kann ich maximal 500 Bilder gleichzeitig herunterladen und außerdem geht beim...
Antworten
8
Aufrufe
181
E
K
Moinsen, hab auf das s21 ultra alle daten per wlan übertragen. zusätzlich sind die daten eigentlich auch in clouds gesichert. trotzdem fehlen bei health das level aktuelle erfolge etc pp. Wo sind sie denn jetz meine daten? wozu nutze ich schon extra datenübertragung von switch und cloud wenn...
Antworten
8
Aufrufe
253
K
C
Bin gerade dabei meine Bilder aus der Cloud herunterzuladen, dabei habe ich als Speicherort meine SD-card angegeben. Nachdem ich auf herunterladen geklickt habe, fängt das Herunterladen nicht an. Ich sehe auf jeden Fall keinen Fortschrittsbalken. Wie geht es? Was mache ich falsch? 3995511
Antworten
1
Aufrufe
192
E
Zurück
Oben