Cloud download

M
m.
User
hallo zusammen,
beim herunterladen meiner Daten aus der Samsung cloud, bricht es immer bei 3000 Daten ab, obwohl noch weitere 3500 Daten fehlen.Kann mir da jemand weiterhelfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hey das Problem müsstest du ein wenig besser schildern um wieviel gigabyte handelt es sich die du runterladen möchtest und wie lang lädt er es runter es kann sein das von Samsung bei den Servern es letztlich ein timeout kommt weil es zu lang dauert wo ich dir letztlich sagen muss wenn das der fall ist mit dem timeout lade nur entsprechend packete runter die sich noch im Rahmen des timeouts befinden

Danke erst einmal. Es sind insgesamt über 6500 Dateien, die 15 GB haben. Habe auch eine Speicherkarte, worauf die Daten geladen werden könnten. Sobald ich auf downloaden klicke, wird mir angezeigt wieviel ich bereits geladen habe, manchmal kommen 5, 6 Dateien dazu, die dann aber wenn abgebrochen wird, wieder weg sind...

Similar threads

S
Hallo,Ich hab ein kleines Problem. Samsung Cloud löscht zum 1.10. alle Bilder. Deshalb wollte ich die Bilder herunterladen, sodass diese auf meinem Handy sind. Allerdings bricht er den Download nach 2418 Bildern ab. Egal ob ich den Speicherort verändere oder nicht. Dann sagt er mir das das...
Antworten
6
Aufrufe
155
G
C
Hi! Ich habe im letzten Urlaub mein S8 verloren und möchte meine Bilder, die in der Cloud gespeichert wurden, herunterladen. Jetzt ist es so, dass ich z.B. einen Ordner für den Urlaub habe, in dem 40 Bilder drin sind. Wenn ich nun alle auswähle (alles über Galerie von dem neuen Handy), dann...
Antworten
1
Aufrufe
155
F
A
Hallo, kann mir jemand bitte vlt helfen? Und zwar ich hab mir heute neue s8 gekauft und davor hatte ich s6egde und hab mein ganze Daten auch auf Samsung cloud gesichert..hat mir zuletzt auch gezeigt nachdem sycnor das knapp 8 GByte belegt ist..jeztz hab ich auf mein neue s8 gleiche Konto...
Antworten
3
Aufrufe
208
U
S
Hallo Zusammen Mein Partner hat ein Galaxy S6 edge und nun ein Galaxy S9. Leider funktioniert die Cloud nicht, sie kann weder erweitert werden noch macht sie die Backups. Wir haben alle möchlichen Tipps im Forum versucht umzusetzen aber nichts klappt. Da er bereits beim letzten Mal alle Daten...
Antworten
1
Aufrufe
202
D
Z
Hallo, ich habe vo einem J7 mit dem neuen Androis 7? in der Cloud meine ontakte, Fotos, etc. pp gesichert. War auch kein Problem, unter Einstellungen gab es den Punkt Cloud und Konten. Nun habe ich ein anderes J7 mit Android 6.0.1 drauf und wollte die Daten, vor allem die Kontakte, auf das neue...
Antworten
4
Aufrufe
168
F
Zurück
Oben