D
D.
User
Hallo,
Seit Wochen ist die Cloud nur "eingeschränkt" nutzbar, also eigentlich gar nicht. Die Fotos, die dort von meinem S7 "gesichert" herumliegen sind für mich nicht mehr erreichbar. Ich kann mir die Fotos zwar auf meinem Smartfon anschauen, aber nur löschen und nicht herunterladen.
Am PC gibt es gar keine Möglichkeiten an die gesicherten Daten heran zu kommen. Für mich funktioniert auch die Verknüpfung mit OneDrive nicht, sonst könnte ich mir die Daten von der Samsung Cloud auf OneDrive herüberziehen?
Sind meine Daten, die ich in der Cloud gesichert habe, nun verloren?? Das wäre ein ziemlicher Gau und läßt Samsung als sehr unzuverlässig dastehen. Mit der Google-Cloud habe so etwas noch nicht erlebt.
Also: Wie komme ich jetzt wieder an meine Daten??
Seit Wochen ist die Cloud nur "eingeschränkt" nutzbar, also eigentlich gar nicht. Die Fotos, die dort von meinem S7 "gesichert" herumliegen sind für mich nicht mehr erreichbar. Ich kann mir die Fotos zwar auf meinem Smartfon anschauen, aber nur löschen und nicht herunterladen.
Am PC gibt es gar keine Möglichkeiten an die gesicherten Daten heran zu kommen. Für mich funktioniert auch die Verknüpfung mit OneDrive nicht, sonst könnte ich mir die Daten von der Samsung Cloud auf OneDrive herüberziehen?
Sind meine Daten, die ich in der Cloud gesichert habe, nun verloren?? Das wäre ein ziemlicher Gau und läßt Samsung als sehr unzuverlässig dastehen. Mit der Google-Cloud habe so etwas noch nicht erlebt.
Also: Wie komme ich jetzt wieder an meine Daten??