Cloud, Taschenlampensyndrom

H
H.
User
Liebe Samsung Community!
Modellcode: UE55J6170
Softwareversion: T-N14LJDEUC-1102.1
Seriennummer: 08M73SCGA00311E
Mein Gerät hat in der linken oberen Ecke einen hellen Fleck. Ist das behebbar!?
Danke, Hannes Holzfeind

L: @Holzi1
vermutlich nicht, aber ist auch schwierig zu sagen.
Eventuell wäre ein Foto vom TV hilfreicher um das ganze etwas mehr zu beurteilen.
der lodda

Behebbar denke schon, aber ob sich das preislich lohnt, wage ich zu bezweifeln.
Gruß

Similar threads

S
Sehr geehrte Community! Der Fernseher weißt neuerdings ohne Fremdeinwirkung Bildschirmfehler auf. Der Fehler macht sich durch meist helle (deutlich blassere), aber auch manchmal dunkle Streifen, mit regelmäßigen Abständen (ca 5mm) quer durch den gesamten Bildschirm bemerkbar und betrifft...
Antworten
4
Aufrufe
282
M
R
Keine App lässt sich starten. Es kommt die Fehlermeldung 'TV wird vorbereitet'. Software Update ist nicht möglich, da: * Online kein update gefunden wird * per USB der Stick erkannt wird, aber es kann nicht davon gelesen werden Meine Konfiguration: Modellcode: UE60H6270 Softwareversion...
Antworten
9
Aufrufe
201
R
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem SUHD Tv wird nach einer gewissen Betriebszeit das Bild heller und die Farben wirken wie ausgebrannt. Dann habe ich oben links in der Ecke noch dunklen Fleck oder halbkreis im Bild. 633513
Antworten
36
Aufrufe
378
M
D
Hallo an die Community, ich habe auf meinem Fernseher seit geraumer Zeit in der rechten unteren Ecke bei bestimmten Bilder einen hellen ca 0,5 cm dicken und 1 cm langen hellen Fleck/Streifen. Der Fleck tritt nur vereinzelt bei bestimmten Farbkombinationen auf. Bei dunklen Bildern ist der Fleck...
Antworten
4
Aufrufe
256
D
P
Hallo! Ich habe festgestellt, dass ich an meinem TV Samsung UE50H6470 blaue Flecken am oberen Rand, am rechten Rand und nicht ganz am unteren linken Eck habe. Welche Ursachen hat das? Was kann ich dagegen tun. Der TV steht seit langem an dieser Stelle wurde nicht bewegt oder sonst irgendwie...
Antworten
6
Aufrufe
336
L
Zurück
Oben