Cod mobile Schmeisst mich immer raus

M
m.
User
Hallo allerseits ich bin am verzweifeln ich hab mein tab s7 plus 5g schon seit mehreren monaten alles funktioniert bis auf ein problem wofüf ich das tablet ja gekauft hab immer wenn ich cod mobile öffne dann schmeisst es mich immer raus und das schon innerhalb 30 sekunden mitten in der lobby ich hab bereits alles versucht war im internet unterwegs sogar youtube aber keine lösung die funktionierte hab dann mal mit dem cod support geschrieben aber sämmtliche tipps und mögliche fixes haben nicht geklappt nicht mal ein absturz wird erkannt vom tablet und das nie egal wie oft ich reingehe manchmal wenn ich glück habe komm ich in eine runde und zack bin ich wieder im home vom tablet und es will mir weiß machen das ich keinen absturz hatte wie geht das bitte schön alles andere geht ja nur das game wofür der kaufgrund war will nicht ich hab doch schon alles gemacht ein update gibts ja nicht da das tablet ja immer die aktuellste von mir draufbekommt wenn jemand mehr weiß ich bin für jede hilfe froh also raus mit den ideen ich will endlich zocken denn 6 monate warte ich schon das der support was macht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo mklt1999,
hast Du schon mal die App deinstalliert, in dem zunächst von der Abb Cash und Daten in den App-Einstellungen gelöscht wurden vor der eigentlichen Deinstallation. Anschließend Neuinstallation aus dem Google-Playstore. Das Spiel sollte mit dem Tab s7plus funktionieren. Gruß Schwalbe9
 
guten tag ja leider war das einer meiner ersten sachen die ich versucht habe ich hab sogar das komplette tablet zurückgesetzt was nicht funktioniert hat genausowenig leider hat die recovery geholfen
 
also muss es eindeutig am spiel liegen da ja alles andere zu 100 prozent funktioniert
 
leider wollen die mir nicht helfen ich hab dem support gesagt die sollen mit einem update das problem fixen aber wie manns kennt bewegt sich dort keiner und hilft
 
was auch komisch war nach jedem crash wenn ich wieder im home vom tablet war wurde es nicht einmal im ram angezeigt als ob ich es nie geöffnet hab
 
kann man hierüber auch videos aus der galerie versenden weil ich so zeigen könnte wie genau es zum problem kommt
 
hab grad wie vom cod mobile support gefordert ein youtube video erstellt in dem der fehler zu sehen ist
ist das selbe video
 

Similar threads

V
Hallo zusammen,  ich hoffe wirklich mir kann vielleicht hier jemand helfen - ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S6 lite) seit knapp 3 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Seit paar Monaten stürzt es immer wieder zu komplett zufälligen Zeitpunkten ab...
Antworten
9
Aufrufe
200
S
E
Hallo lieber Support, ich hab mein A6+ jetzt schon seit mehr, als 1 1/2 Jahren mindestens. Es mussten mehrere Resets gemacht werden, weil Fehlerhafte Android Updates installiert wurden. Das ist aber ein anderes Thema... Mein Problem tritt seit 4 Monaten auf. Die Intervalle in denen die Sim...
Antworten
1
Aufrufe
182
B
M
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das Firmware Update auf Android 11 gemacht. Dort wurde in den Foren, irgendwie in den Netzwerkeinstellungen rumgefummelt, um dort irgendwie etwas anzupassen...
Antworten
6
Aufrufe
178
M
E
Hallo Wir haben seit ca. 2 Monaten den QLED TV 55Q7F Alles Super bis auf die Tatsache das wir von anfang an folgende Probleme haben die andere wohl auch in Masse haben. 1: Verbidung zum Router geht nur wenn.... man mit WPS den Fernseher Verbindet oder den Fernseher Stromlos macht also Steckdose...
Antworten
14
Aufrufe
200
F
D
Das Problem ist zwar nicht neu, aber eine vernünftige Lösung sehe ich nirgends: es geht um das Problem mit dem mobilen Netzwerk.An dem Problem mit den mobilen Netzwerken hänge ich jetzt auch seit mindestens 2-3 Monaten. Und meine Recherche hat ergeben, dass viele andere User das Problem auch...
Antworten
4
Aufrufe
176
W
Zurück
Oben