M
m.
User
Hallo allerseits ich bin am verzweifeln ich hab mein tab s7 plus 5g schon seit mehreren monaten alles funktioniert bis auf ein problem wofüf ich das tablet ja gekauft hab immer wenn ich cod mobile öffne dann schmeisst es mich immer raus und das schon innerhalb 30 sekunden mitten in der lobby ich hab bereits alles versucht war im internet unterwegs sogar youtube aber keine lösung die funktionierte hab dann mal mit dem cod support geschrieben aber sämmtliche tipps und mögliche fixes haben nicht geklappt nicht mal ein absturz wird erkannt vom tablet und das nie egal wie oft ich reingehe manchmal wenn ich glück habe komm ich in eine runde und zack bin ich wieder im home vom tablet und es will mir weiß machen das ich keinen absturz hatte wie geht das bitte schön alles andere geht ja nur das game wofür der kaufgrund war will nicht ich hab doch schon alles gemacht ein update gibts ja nicht da das tablet ja immer die aktuellste von mir draufbekommt wenn jemand mehr weiß ich bin für jede hilfe froh also raus mit den ideen ich will endlich zocken denn 6 monate warte ich schon das der support was macht