Code Galaxy Watch 6

P
p.
User
Hallo zusammen,

Ich habe es wohl leider irgendwie verpasst mich uu registrieren für das unpack Event.

Falls noch jemand einen Code für die Uhr übrig hat und ihn mir weitergeben würde, würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal und einen schönen Abend noch!

Grüße Pascal

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Guten Abend,   Auch ich habe das Event verpasst und suche noch einen Watch 6 Code.  Ich würde mich sehr freuen, wenn einer einen noch übrig hat *::smiling-face:   Liebe Grüße     8972699
Antworten
8
Aufrufe
120
M
F
Guten Tag Auch ich habe das Event verpasst und suche noch einen Watch 6 Code.  Wer seinen nicht braucht, ich würde mich riesig darüber freuen!  Danke. *m:1f60a.png*  8972047
Antworten
1
Aufrufe
113
A
S
Hallo liebe Community, wie im Betreff geschrieben, gehöre ich zu den einigen Personen, die trotz Anmeldung vor ein paar Tagen für das Unpack Event keinen Gutschein-Code erhalten haben. Ich wäre gerne an einen Code für die Uhr interessiert. Gibt es jemanden, der seinen gerne abgeben möchte...
Antworten
0
Aufrufe
231
S
C
Hallo ihr lieben und guten Morgen, leider habe auch ich das Event verpasst und habe keinen Code, wenn einer von euch noch zufällig einen hat würde ich mich MEGA darüber freuen, bitte wenn dann per PM     Vielen Dank im voraus     PS. Oder vielleicht hat ja wenigstens jemand noch einen 10 %...
Antworten
2
Aufrufe
121
C
U
Hat Eventuell jemand noch einen Code für die Watch 6 übrig?  Würde mich freuen  8970198
Antworten
0
Aufrufe
140
U
Zurück
Oben