M
M.
User
Liebe Community, ich nehme gerne Videos meiner Tochter auf. Oftmals mit der Slowmotionfunktion der von Samsung installierten App. Diese Videos kann man im Anschluss mit Musik hinterlegen. Das hat bis vor ein paar Wochen auch einwandfrei funktioniert. Jetzt aber nicht mehr. Wenn ich das Video bearbeiten möchte, steht dabei, "kein Ton". Klicke ich auf "bearbeiten" mit "HG-Musik" kommt folgende Mitteilung: com.samsung.app.slowmotion wird wiederholt beendet. In den Apps bzw. Einstellungen finde ich diese App allerdings nicht mehr. Auch im Playstore nicht.
Was habe ich falsch gemacht? Ich habe so wundervolle Videos von meiner Tochter, kann aber keine Musik mehr einspielen. Warum? Ja, gut frage. Frage an Euch. Wenn ich das Video bearbeiten möchte, gibt es die Option "HG-Musik". Leider funktioniert das nicht mehr. Früher wurden diese Videos automatisch mit Musik hinterlegt. Die Musik konnte ich dann ändern, aber heute kann ich garnichts mehr. Es kommt kein Ton mehr.
Habt ihr einen Rat für mich warum das plötzlich nicht mehr geht.
Habe eine Galaxy S9, SM-G960F, alle Updates sind aktuell.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Grüße Manu
Was habe ich falsch gemacht? Ich habe so wundervolle Videos von meiner Tochter, kann aber keine Musik mehr einspielen. Warum? Ja, gut frage. Frage an Euch. Wenn ich das Video bearbeiten möchte, gibt es die Option "HG-Musik". Leider funktioniert das nicht mehr. Früher wurden diese Videos automatisch mit Musik hinterlegt. Die Musik konnte ich dann ändern, aber heute kann ich garnichts mehr. Es kommt kein Ton mehr.
Habt ihr einen Rat für mich warum das plötzlich nicht mehr geht.
Habe eine Galaxy S9, SM-G960F, alle Updates sind aktuell.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Grüße Manu