com.samsung.faceservice

B
B.
User
Moin, seit dem mein S8 auf Android 8.0.0 upgedated wurde wird ständig die Meldung "com.samsung.faceservice angehalten" angezeigt. Was ist das überhaupt und wie kann man das deaktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das dürfte die Entsperrung über die Gesichtserkennung sein.
Versuch:
Einstellungen >Apps >auf die 3 Punkte oben rechts tippen >Systemanwendungen anzeigen >com.samsung.faceservice >Speicher >Cache leeren und Daten löschen
Sollte das nicht helfen kannst du noch die Daten mit Smart Switch sichern und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das dürfte die Entsperrung über die Gesichtserkennung sein.
Versuch:
Einstellungen >Apps >auf die 3 Punkte oben rechts tippen >Systemanwendungen anzeigen >com.samsung.faceservice >Speicher >Cache leeren und Daten löschen
Sollte das nicht helfen kannst du noch die Daten mit Smart Switch sichern und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Hallo
Leider hat es nicht geholfen, werde es wohl zurücksetzen müssen.
Grüße

Ich habe das ganze gestern nochmal gemacht und das Telefon neu gestartet seit dem ist es ok *1f91e.png* Grüße

Hallo BMW507,
super, dass die Urlaub schon weiterhelfen konnte. :great: Ich akzeptiere seinen Vorschlag dann mal als Lösung. *:smiling-face:
Viele Grüße