Com.sec.androidgallery3d ordner

S
S.
User
Hallo heute habe ich einen Ordner mit dem Namen com.sec.androidgallery3d bei dem android Ordner unter Media gefunden. Was macht der? Wozu ist der da? Im Ordner war nichts. Kann ich den löschen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ein leerer Ordner verbraucht keinen Speicherplatz. Warum willst Du den löschen?

Das Verzeichnis gehört zur Gallery-App. Viele Developer nutzen 'com' für commercial und 'org' für freie APKs. Aber eine feste Namenskonvention gibt es nicht.
    /media beinhaltet shareable Media files, sprich audio, Videos und eben Bilder.
    Daten einer App sollen im Regelfall nicht von anderen Apps abgegriffen werden können. Manchmal, wie z.B. bei Media Content möchte man das aber. Deshalb legt man die Files in ein anderes Verzeichnis, wie /media.

Der ist bei mir nur auf der sd-karte. Also ich würde ihn lassen. Was der für eine Funktion hat weiss der Programmierer und BigbyWolf (Lob und Anerkennung).

Similar threads

S
    Ich hab mal einbisschen rumgestörbert in meinen Dateien und in aktuellen Dateien ganz viele .ogg Dateien gefunden, ich hab gesucht woher sie kommen und sie haben sich in einem Ordner der in Android>media war mit dem Namen com.google.android.gm.Der ist neu.Weiß jemand ob der Ordner gefährlich ist...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    366
    R
    M
    Hallo, anscheinend seit dem letzten Update habe ich Samsung Pass zweimal drauf. Einmal im Sicheren Ordner, wo ich ihn ursprünglich auch platziert hatte und einmal in der normalen App-Galerie. Allerdings sind die eingetragenen Daten in Pass im sicheren Ordner raus und jetzt leider im "normalen"...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    264
    M
    B
    Hi, bei der Einrichtung meines A51 fehlen mehrere Ordner, auch der Ordner Spamverdacht. Wie kann der sichtbar gemacht, aktiviert hergestellt werden. Wie können neue Ordner eingerichtet werden. Danke für eure Hilfe. 3466943
    Antworten
    3
    Aufrufe
    363
    J
    G
    Gerade eben Android Updates für mein A52 5G erhalten.1. Warum wird nach jedem Neustart immer noch das Sicherer Ordner info eingeblendet ohne das man diese weg wischen kann. Das ist schon seit Monaten Kritisiert worden, kein Mensch braucht diese sinnlose Info nur um einmal den Ordner zu öffen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    183
    N
    A
    Hallo Ich lasse Screenshots im Ordner Pictures > Screenshots speichern. Den Ordner habe ich im Dateimanager zu Favoriten hinzugefügt. Öffne ich den Ordner über die Verknüpfung sind die Screenshots nicht sichtbar. Im Ordner selbst sind sie aber vorhanden. Lasse ich die Screenshots im Ordner DCIM...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    211
    J
    Zurück
    Oben