Community Account selber löschen?

E
e.
New Member
19. Mai 2024
2
0
Hallo,

besteht die Möglichkeit seinen hier erstellten Community Account selbst zu löschen?
Leider bin ich in den Einstellungen nicht fündig geworden.
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

L
Ich möchte ein neuen Google Account was verliere ich dann und wie kann ich die Daten auf das neue Google Konto machen https://www.gutefrage.net/frage/was-verliere-ich-wenn-ich-mein-google-account-loesche
Antworten
2
Aufrufe
336
Sami
T
Also ich habe immernoch den Google Account von meinem Vater auf meinem Handy,jetzt habe ich aber ein eigenes Google Konto. Wenn ich bei den Einstellungen und dann auf Konto verwalten gehe kann ich sein Account löschen. Wird dann auch der Account auf seinem Handy gelöscht? Er konnte immer sehen...
Antworten
0
Aufrufe
350
T
Z
Guten Abend Wie kann ich mein jetztiges Account löschen umd mein neues hinzufügen? Die mein Adresse mit der mein jetziges Account aktiv ist, ist unaprijed. 4471042
Antworten
12
Aufrufe
181
M
H
Hallo zusammen, wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen? Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze. Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde...
Antworten
4
Aufrufe
335
H
T
Hallo - ich möchte meinen account löschen. Habe kein Samsung smatphone. Nur einen TV UE55H6750 und eine Soundbar HW-Q90R/EN. Über die website account.samsung.com komme ich nicht weiter, Kann mir jemand helfen, den account zu löschen ? Ich finde keinen Button mit der Funktion löaschen. Alle...
Antworten
6
Aufrufe
189
T
Zurück
Oben